Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Metzgermeister Christian Heift

Metzgermeister Christian Heift

Über uns: Metzgermeister Christian Heift

Metzgerei und Fleischermeister Christian Heift

Frischfleisch von Rind, Schwein und Pferd und Cateringservice

„Als Kind bin ich immer zur Metzgerei gegangen. Das was wollte ich dann auch machen“, sagt Christian Heift. Den Traumberuf hat er sich längst erfüllt: In Hilden ist die Metzgerei bekannt für ihre erstklassigen Fleischwaren und Service vor Ort

An jedem Mittwoch von 6.30 bis 13 Uhr und an jedem Samstag von 6.30 bis 13.30 Uhr bietet die Metzgerei Christian Heift in ihrer fahrbaren Fleischerei auf dem Wochenmarkt in Hilden Frisch- und Wurstwaren vom Rind, Schwein und Pferd an. Ob Wurst, Aufschnitt, Frikadelle, Pfefferbeißer – hier gibt es alles, was Genießer gerne auskosten.

Metzgerei Heift Hilden

Zusätzlich zu den Terminen auf dem Wochenmarkt in Hilden ist der Hofverkauf der Metzgerei Christian Heift an jedem Freitag von 13 bis 17 Uhr an der Grünstraße 3 (gegenüber vom Hildorado) eröffnet.

„Unser Fleisch stammt aus regionaler Schlachtung. Ich weiß immer, wo die Tiere herkommen“, sagt Fleischermeister Christian Heift aus Hilden hat seine festen Lieferanten, denn er legt großen Wert auf tiergerechte Haltung. Nur so gibt es auch das beste Fleisch: „Ein Schwein braucht Ruhe und darf nicht gestresst werden, etwa durch einen Transport. Ein Rind muss heranreifen. Und das braucht seine Zeit.“ 

Metzgerei Christian Heift Hilden: Catering und Grillservice

Nicht nur die Fleischwaren von Christian Heift sind exzellent. Denn in der Metzgerei aus Hilden schlummern noch mehr Talente: Der leidenschaftliche Koch zaubert aus dem Fleisch und allen erdenklichen Zutaten wahre Leckerbissen. Wer also seine Partygäste mit einem reichhaltigen, deftigen und lukullischen Buffet verwöhnen möchte, wende sich vertrauensvoll an den Cateringservice von Christian Heift. Der Fleischermeister aus Hilden ist zudem auch als Grillmeister buchbar.

Metzger-Hilden-Heift-Catering-Partyservice


Zur Auswahl der Metzgerei gehören u.a.:

 

Antipasti

  • gegrillte Tomaten oder Paprika
  • Feigen oder Frischkäse mit Speck ummantelt
  • luftgetrocknete Würste und Schinken
  • internationale und eigene Wurstwaren 

 

Hauptspeisen

  • Sauerbraten
  • Gulasch
  • Krustenbraten
  • Schweinefilettopf in Pfeffersoße
  • Hähnchenbrust in Currysoße
  • Kartoffel- oder Nudelgratin
  • hausgemachte Salate (grüner Salat, Kartoffel, Nudel, Spitzkohl, Wurst etc.)
  • diverse Fischvariationen
  • Fingerfood für die späteren Stunden

 

Dessert

  • Mousse au Chocolat, auch mit weißer Schokolade
  • Fruchtquark mit saisonalem Obst
  • Sabayone

 

 

Metzger-Hilden-Heift-Wurst

 

Da möchte man am liebsten das ganze Buffet durchprobieren.

„So wie ich es gerne esse, so koche ich auch für meine Gäste und Kunden“, sagt Fleischermeister Christian Heift aus Hilden.

Wer in Punkte Fleisch auf Nummer sicher gehen will, für den ist die Metzgerei Heift aus Hilden erste Wahl.

Metzgerei Heift Hilden