Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Juwelier Goldquelle Hilden

Juwelier Goldquelle Hilden

Über uns: Juwelier Goldquelle Hilden

Goldquelle Hilden: Das Schmuckgeschäft, dem ganze Generationen vertrauen

Individuelle Kostbarkeiten aus Leidenschaft – Qualitäts-Uhren von Premium-Herstellern

Schmuck, Uhren, Ohrringe, Ringe, Ketten oder Anhänger findest Du in der Goldquelle Hilden ❤️ Eine riesige Auswahl mit tollen Kreationen und Designs. ☎️ Telefonnummer ✅ Kontaktdaten

 

Die „Goldquelle“ in Hilden ist ihr Leben: „Als meine Eltern 1970 ihr Schmuckgeschäft auf der Mittelstraße (am Rathauscenter) eröffneten, war ich noch ein kleines Kind. Ich bin quasi hier aufgewachsen“, sagt Claudia Vierzigmann, die heutige Inhaberin des Juwelier Geschäfts.
Seit dieser Zeit hat sich natürlich viel verändert – zum Beispiel die Umwandlung von einer Hauptverkehrsstraße zur Fußgängerzone. Und inzwischen arbeitet auch ihr Sohn Fabian bei der Goldquelle in Hilden – die Familientradition ist damit gesichert.

 Goldquelle-Juwelier-Schmuck-Mittelstrasse-1EPaMvCe9GtNAm

Konstant geblieben ist die reichhaltige Auswahl an Uhren, Ohrringen, Trauringen, Ketten und Anhängern.

 

Goldquelle in Hilden: Aus Liebe zum Schmuck – und Schmuck für die Liebe

Da die Goldquelle in Hilden so lange ansässig ist, gehören Menschen jeden Alters zur Kundschaft. „Ich finde es immer wundervoll, wenn Jugendliche zuerst zu uns kommen, weil sie bei uns schon ihre Taufringe, die erste Uhr oder das erste Ohrloch gestochen bekamen“, sagt Claudia Vierzigmann. „Genauso wundervoll ist es, wenn ältere Stammkundinnen und -kunden zu uns kommen und uns von ihren persönlichen Entwicklungen der letzten Zeit berichten.“

 

Zwischen all dem wundervollen Funkeln und Strahlen der unterschiedlichsten Schmuckstücke und modischen Uhren leuchten auch die Augen von Claudia Vierzigmann – so fühlen sich die Kundinnen und Kunden seit Jahrzehnten wohl: „Ich lege sehr großen Wert auf freundliche und verbindliche Beratung. Damit sich der erfolgreiche Geschäftsmann beim Kauf einer edlen Uhr genauso zufrieden fühlt wie der Jugendliche, der im Namen der Liebe seine erste Kette mit Anhänger für seine Freundin kauft.“

 

Und dabei bleibt es natürlich nicht: Später folgt sogleich die Verlobung und die Hochzeit. Auch für diese freudigen Anlässe lassen sich Pärchen – gleich welchen Alters – in der Goldquelle Hilden inspirieren. „Das sind immer sehr emotionale Beratungsgespräche“, schwärmt Claudia Vierzigmann – ein weiterer Grund, warum sie ihr Geschäft mit so viel Leidenschaft betreibt.

 

Angesagt sind übrigens nicht nur Verlobungs- und Trauringe aus Silber oder Gold, sondern auch auch Carbon, Tantal oder Zirkonium, weiß die Expertin. Diese Materialvielfalt eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, um den individuellen Liebes-Schmuck zu gestalten. „Alle unsere Ringe sind 100% Made in Germany“, ergänzt die Inhaberin der Goldquelle in Hilden – vom Design bis zur Legierung. Auch Größe und Breite werden natürlich den Fingern der Brautpaare entsprechend angepasst – und das kann kein Online-Shop bieten.

Diese persönliche Zuwendung gibt es nur in exklusiven Fachgeschäften wie der Goldquelle in Hilden.

 

Der besondere Service: Gravuren mit Laser – Ringe, Feuerzeuge, Kugelschreiber, alles ist möglich – jedes Material, jedes Motiv!

 

Goldquelle-Juwelier-Schmuck-Mittelstrasse-5c7fHtyhlkzdQn

 

Premium-Uhren inklusive Reparaturservice

„Wir bieten Qualität zu günstigen Preisen an und sorgen mit unserem Anspruch an uns selbst dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden auch zu Hause noch restlos überzeugt von ihrem Kauf sind“, sagt die Inhaberin von der Goldquelle in Hilden. Das Traditionsgeschäft konzentriert sich auf wenige Marken, dafür aber mit dem kompletten Premiumprogramm: Citizen, Bulova, Ice Watch, Laimer und Rosefield.

Und ganz aktuell im Trend: Smartwatches Smarty 2.0.

 

Doch das ist längst nicht alles. Stark ist das Team auch bei Reparaturen und in der Herstellung von Schmuck nach Vorgaben der Kundschaft: „Wir sind immer im Einsatz, wenn es darum geht, einen Artikel zu besorgen, der bei uns nicht vorrätig ist. Spezialwünsche erfüllen wir gerne.“

 

Wenn es um Schmuck geht, ist die Goldquelle in Hilden eben eine Top-Adresse in der Innenstadt.

Öffnungszeiten Goldquelle

Das Juweliergeschäft Goldquelle in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2024

 Das Juweliergeschäft Goldquelle in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2024