Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Gewerbepark-Süd

Gewerbepark-Süd

Über uns: Gewerbepark-Süd

Gewerbepark-Süd in Hilden – Lagerhallen, Kultur und Gemeinschaft

Mietflächen für Handwerk, Dienstleistung, Handel und Produktion – Raum für Kunst

Für die eigene Firma braucht man vieles – vor allem einen optimalen Standort. Wer produziert, seine Waren lagert oder eine Werkstatt betreibt, braucht vor allem eine akkurate und passende Fläche.


Die Lösung bietet der Gewerbepark-Süd in Hilden.

 

Gewerbepark-Sued-Hilden-Gewerbeflaechen

 

Rund 50 Hallen werden hier an Unternehmer aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Handel und Produktion vermietet (aktuelle Angebote).

Aber der Gewerbepark-Süd in Hilden ist mehr als ein reiner Gewerbeflächenverwalter.
Die Eigentümer Familie Braun legen großen Wert auf Gemeinschaft.

 

Was bietet der Gewerbepark-Süd in Hilden?

  • Schnelle Internetverbindung mit Glasfaseranschluss
  • Verbindung zwischen modernen Standards und traditionellem Industriecharakter
  • Flexible Flächengestaltung bei Hallen- und Büroflächen
  • Energetisch sanierte Hallen mit moderner Ausstattung
  • Synergien zwischen den Mietern
  • Grünflächen rund um das Gelände
  •  Kostenlose Gabelstapler-Nutzung
  • Optimale Verkehrsanbindung: Ortsbuslinie O3, S-Bahnlinie 1 sowie A3, A46 und A59, wenige Gehminuten von der Innenstadt Hilden entfernt
  • Hildener Gründungszentrum (HGZ) mit 12 Einheiten zu je 150 Quadratmetern, aufgeteilt in Hallenflächen (jeweils 122 Quadratmeter) und Büroflächen (jeweils 28 Quadratmeter)
  • Mietförderungen für Existenzgründer (HGZ) 

 

Die Verwaltung ist vor Ort präsent und für Fragen und bei Problemen sofort zur Stelle und sorgt für ein gepflegtes Umfeld. Alle Mieter sollen sich wohl fühlen. Das können andere Industrieparks so nicht bieten.
Beim Gewerbepark-Süd gehört der Servicegedanke zur Geschäftsphilosophie.

 

Gewerbepark-Sued-Hilden-Schild 

 

Fotogalerie 

 

Kunstraum Gewerbepark-Süd Hilden: Kunst-, Kultur- und Event-Location

Der Gewerbepark-Süd ist nicht nur von Industrie geprägt – er ist auch ein Ort der Kunst, der Kultur und der Begegnung. Über die Stadtgrenzen von Hilden hinaus ist der Kunstraum Gewerbepark-Süd für seine ausgewählten Ausstellungen in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Hilden bekannt.

 

Gewerbepark-Sued-Hilden-Kunstraum


Namhafte Künstler wie Christo, Günther Uecker, James Rizzi, Heinz Mack, Jörg Immendorff, K.O. Götz oder Hans-Peter Feldmann, Dieter Nuhr und Armin Mueller-Stahl haben hier ihre Werke präsentiert.
Aber auch lokalen Kreativen aus Hilden und Umgebung bietet der Gewerbepark-Süd einen Platz zur Darstellung ihrer Bilder und Objekte.

 

Das Eröffnungskonzert im Kunstraum Gewerbepark-Süd markiert traditionell den Beginn der beliebten Hildener Jazztage.

 

Alljährlicher Unternehmertag im Gewerbepark-Süd Hilden

Außerdem ist der Gewerbepark-Süd jährlich Veranstaltungsort für den Unternehmertag in Hilden.
Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Politik (z.B. Andreas Pinkwart, Karl Hans Arnold) haben hier zu Themen gesprochen, die lokalen Unternehmern auf den Nägeln brennen. 

 

➤Geopolitische Diskussion beim Unternehmertag: "Die Ukraine kämpft auch für unsere Freiheit"

 

Gewerbepark-Süd in Hilden – ein Zuhause für Industrie und Kreativität

 

Der Gewerbepark-Süd Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

Gewerbepark-Sued-Hilden-Top-Betrieb-2022