Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Imbiss

Imbiss in Hilden

Imbiss Hilden

Imbissbuden sind aus der Gastroszene in Deutschland nicht mehr wegzudenken, das gilt natürlich auch für Hilden. Das Wort Imbiss steht im Grunde genommen für nichts anderes, als für einen Snack und der passt einfach immer.

❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Adressen für "Imbiss" in Hilden

thirtyfive Burger

thirtyfive Burger

Schwanenstraße 1-3, 40721 Hilden

Gewerbepark-Süd

Gewerbepark-Süd

Hofstraße 64, 40723 Hilden

Tele Pizza

Tele Pizza

Bahnhofsallee 24, 40721 Hilden

Elit Döner World

Elit Döner World

Gerresheimer Straße 101, 40721 Hilden

Südgrill

Südgrill

Richrather Straße 169, 40723 Hilden

Express Food & Bakery

Express Food & Bakery

Mittelstraße 4, 40721 Hilden

Imbiss Hilden

Imbissbuden sind aus der Gastroszene in Deutschland nicht mehr wegzudenken, das gilt natürlich auch für Hilden. Das Wort Imbiss steht im Grunde genommen für nichts anderes, als für einen Snack und der passt einfach immer.

Die Vielfalt der Imbissbuden

Der Klassiker unter den Imbissbuden ist ganz klar die gute alte Pommessbude. Wer an einen Imbiss denkt, dem fallen vielleicht zuerst Currywurst und Pommes ein. In Hilden gibt es eine Vielzahl an Pommesbuden- und ständen, die den Klassiker Bratwurst verkaufen, jedoch auch Schaschlik und Burger anbieten. Aber heutzutage ist die kulinarische Auswahl weitaus größer als noch vor einigen Jahren. Mindestens genauso beliebt ist die Dönerbude. Egal ob es nun Döner Kebab, Dürüm, Pide oder Lahmacun ist, zusammen mit erfrischendem Ayran hat sich die türkische Esskultur längst in die Herzen der Deutschen gekocht. Wer gerne asiatisches Essen zu sich nimmt, wird froh darüber sein, dass es auch hier mittlerweile viele Imbissvarianten gibt. Besonders beliebt sind chinesische Gerichte wie gebratene Nudeln oder Reis, vegetarisch oder mit Fleisch und auch die thailändische Küche breitet sich immer mehr aus. Vom Curry bis hin zur gebratenen Ente gibt es auch diese Gerichte in der Imbissversion. Seit einigen Jahren sprießen vor allem Burgerläden an jeder Ecke aus dem Boden. Dabei ist nicht die Rede von den großen internationalen Ketten, sondern von kleineren Filialen, die hochwertige und moderne Burger mit Avocado und Ziegenkäse anbieten, dazu gibt es dann Süßkartoffel Pommes. Mexikanisches Essen bietet sich auch hervorragend als Imbiss an. Burritos, Quesadillas, Tortillas und Guacamole mit einer frischen Limonade schmecken ganz hervorragend und kommen in der Gastrolandschaft auch immer häufiger vor.

Imbissbuden besser als ihr Ruf

Wer den den Besuch der Imbissbude mit ungesundem Fastfood gleichstellt, der tut dem Snack Unrecht. Denn nur weil es schnell geht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht qualitativ hochwertig und auch gesund sein kann. Viele Imbissbuden bieten mittlerweile gesunde Smoothies und Salate sowie Wraps an. Auch die asiatische und mexikanische Küche ist durchaus gesund und kann auch kalorienarm sein. Generell ist es immer eine Frage der Qualität der Speisen. In Hilden gibt es viele hochwertige Imbissbuden mit guten Produkten wie Fleisch und nachweisbar guter Herkunft der Zutaten. Durch die Erfahrungen von Freunden und zahlreiche Bewertungsportale im Internet kann man als Gast schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Ein Snack geht immer

Das gute an einer Imbissbude ist, dass sie fast immer die ideale Möglichkeit liefert, den kleinen, aber auch den großen Hunger zu stillen. Sei es in der kurzen Mittagspause, zum Abendessen oder auch sehr beliebt, nach einer durchzechten Nacht. Gerade in den frühen Morgenstunden schmeckt so eine Currywurst mit Pommes oder ein Pizzastück besonders gut. Auch Döner und Burger sind als Nachtmahl sehr beliebt.