Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Friseur Sabine Honig

Friseur Sabine Honig

Über uns: Friseur Sabine Honig

Friseursalon Sabine Honig in Hilden: Menschen schöner und glücklich machen

Schnitte, Kolorationen und Styling in einer Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre

„Eigentlich wollte ich als Kind ja Polizistin oder Krankenschwester werden“, erinnert sich Sabine Honig. „Doch als ich von der Schule kam, war ich für die Polizeischule zu klein und für die Schwesternschule noch zu jung.“ Dann widerfuhr ihr ein Erlebnis, das ihren Lebensweg neu ausrichtete: Im Friseursalon Coiffeur Stephan auf der Kirchhofstraße in Hilden wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch „gedrängt“. Sabine Honig sagt rückblickend: „Erst hatte sich keine Lust dazu. Aber dann hat das so viel Spaß gemacht.“

 

Friseursalon-Sabine-Honig-Gerhards

Sabine Honig (r.) und Silvia Gerhards

 

Also absolvierte sie in dem Friseursalon in Hilden ihre Ausbildung – und mit 23 Jahren hatte Sabine Honig bereits ihren Meistertitel in der Tasche.


Ein Jahr später eröffnete Sabine Honig ihren eigenen Friseursalon in Köln. Im Frühjahr 2022 kehrte sie nach Hilden zurück und übernahm das Geschäft ihres Lehrmeisters. Darüber freut sich die Stammkundschaft.

Aber auch viele treue Seelen aus der Domstadt kommen gerne und extra nach Hilden in den Friseursalon von Sabine Honig.
Zusammen mit Silvia Gerhards, ebenfalls eine ehemalige Auszubildende beim Coiffeur Stephan, bietet Sabine Honig in ihrem Friseursalon in Hilden alle Dienstleistungen rund um die schöne Haarpracht an.

 

Friseursalon-Sabine-Honig-Spiegel-Utensilienl57jWsMaOBTMP

 

Was macht den Friseursalon Sabine Honig in Hilden so besonders?

Der Friseursalon Sabine Honig in Hilden ist nicht nur bekannt für seine professionelle Handwerkskunst, sondern auch für die individuelle Typberatung.
„Ich habe ein Gespür dafür, welche Frisur zu welchem Menschen passt“, sagt die Expertin. „Und ich rate der Kundin oder dem Kunden ggf. auch von einem besonderen Wunsch ab, wenn ich der Meinung bin, dass es eben nicht passt. Zum Beispiel wenn eine Dauerwelle nicht funktioniert. Stattdessen finden wir zusammen eine alternative Lösung. Bei mir geht niemand raus, wenn er oder sie nicht zufrieden ist.“
Denn das ist stets das Ziel im Friseursalon Sabine Honig in Hilden: Alle Kundinnen und Kunden schöner und glücklich machen.

 

Gemütliche Vintage-Deko statt neumodischer Style

Und noch ein anderes Merkmal macht den Friseursalon Sabine Honig in Hilden so einzigartig: „Ich möchte für meine Kundschaft eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre schaffen“, sagt die Inhaberin.

 Friseursalon-Sabine-Honig-GarderobeNFa2vi03wj3go

 

Das bedeutet: Kein neumodischer „Schnickschnack“, stattdessen springt die urige, lauschige Vintage-Wohlfühl-Deko den Kundinnen und Kunden ins Auge.

 

Fotogalerie Friseursalon Sabine Honig Hilden


Ein Garderobenschrank im Landhaus-Stil, eine Kommode wie aus „guten alten Zeiten“, eine Kasse im Classic Style – so viele nostalgische Utensilien und Einrichtungen versprühen einen reizvollen Charme im Friseursalon Sabine Honig in Hilden.


Friseursalon Sabine Honig in Hilden – Wie ein Besuch bei guten Freunden.

➤Vorher – Nachher: Wie Sabine Honig neue Looks kreiert

Der Friseursalon Sabine Honig in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2023

 

Urkunde-Top-Betrieb-Friseur-Hilden-Honig