Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Foto Kammann  Inh. Maximum  Fotoservice GmbH

Foto Kammann Inh. Maximum Fotoservice GmbH

Über uns: Foto Kammann Inh. Maximum Fotoservice GmbH

Foto Kammann Hilden: Passfotos, Bewerbungsfotos und vieles mehr

Der Fotoservice für Hilden – alles im modernen Rahmen

 

Fotos sind Erinnerungen. Fotos wecken Emotionen. Fotos erfüllen aber auch Funktionen. Egal, welche Wünsche die Kunden rund um das perfekte Bild haben: Foto Kammann auf der Bismarckstraße in Hilden erfüllt sie alle. Das Kammann-Team setzt alles und jeden Kunden ins rechte Licht.

Foto-Kammann-Hilden-clickpixx

 

Service bei Foto Kammann in Hilden: photoprintme - vom digitalen zum gedruckten Foto  

Foto Kammann in Hilden passt sich mit seinem Service dem Zeitgeist an: Digitale Bilder können vom Rechner, Tablet, Handy oder unterwegs aus bequem zum Fotoshop übermittelt werden. Dort werden sie schnell und unkompliziert mit dem modernen Mitsubishi "photoprintme" Programm in allen gewünschten Größen auf hochwertigem Mitsubishi Papier ausgedruckt.

Einfach QR-Code scannen oder auf die Seite shops.photoprintme.com/fotokammann oder clickpixx.de gehen. Nach der Übermittlung erhalten Sie eine Abholbestätigung. In der Regel können Sie noch am selben Tag die Bilder bei Foto Kammann in Hilden, Bismarckstraße 7, abholen und bezahlen.

 

Wenn Sie für Ihre erste Bestellung den Gutscheincode :photoprintme2020 angeben erhalten Sie 50% Rabatt!
In diesem Falle würde ein Bild mit den Maßen 10x15 nur 17.5 Cent kosten, bei einer Menge von ab 50 Bilder jeweils nur 12 Cent.

Probieren Sie noch heute !

 

Öffnungszeiten

 

Fotostudio Kammann in Hilden: Profi rund um das schöne Bild

Trotz Digitalkameras und Handyfotos: Für bestimmte Anlässe und wenn es besonders gut werden soll, ist der Fotoprofi immer noch der beste und kompetenteste Ansprechpartner. So wie Foto Kammann in Hilden einer ist.

Foto Kammann in Hilden verfügt über zwei Fototerminals. An diesen können die Kundinnen und Kunden ihre Fotos von Smartphone oder Digitalkamera in den Formaten 10x15, 13x18, 15x15, 15x20 und 20x30cm selbst ausdrucken. Auch Fotobücher lassen sich hier erstellen.

 

Im Fotostudio

Der Dienstleister für Foto und Bild in Hilden verfügt über ein Fotostudio für:

Passfotos 
Ist vielleicht nicht unbedingt für die Familienchronik geeignet, aber notwendig. Foto Kammann in Hilden erstellt professionelle und amtlich einwandfreie Biometrische Passfotos. Diese Fachkompetenz kann kein Automat für Passfotos im Rathaus ersetzen.

Bewerbungsfotos
„Der erste Eindruck in der Bewerbungsmappe ist entscheidend“, sagt Detlef Krone. „Und das Bewerbungsfoto muss da natürlich besonders sorgfältig angefertigt werden. Nicht das „Top Model“ ist hier gefragt. Das Bild sollte die Person vorteilhaft aber natürlich wiedergeben.“ Foto Kammann in Hilden weiß, wie das ideale Bewerbungsfoto aussieht.

Portraitfotos
Ob für den Partner, die Partnerin, für die Familie, oder auch sich selbst: Portraitfotos sind Momentaufnahmen, die aber möglichst lange im Gedächtnis haften bleiben. Ein einfacher Quickshot auf dem Smartphone vermag das nicht, das Team Foto Kammann schon: Bei allen Dienstleistungen geht man hier auf alle individuellen Bedürfnisse ein. „Die persönliche Beratung und Beziehung zu unseren Kunden zeichnet die Kammann Crew aus.“ Erst recht bei persönlichen Portraitfotos.

Kinder- und Familienfotos
In erster Linie von den Fotografinnen im Hause Kammann in Hilden angefertigt stellen Kinderportraits eine besondere Herausforderung dar, die bei Kammann gerne angenommen wird. Sehr wichtig ist es hier, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und durch eine freundliche und kindgerechte Atmosphäre das Fotografiertwerden zu einem besonderen Erlebnis für Eltern und Kids zu machen.

Egal welche Art von Fotos geschossen werden, Foto Kammann in Hilden kann auf ein Equipment von professionellen Markenherstellern zurückgreifen.

Digitalisierung: Fotos für die Ewigkeit konservieren

Nicht nur im Fotostudio zeigt Foto Kammann in Hilden sein Können. Hier das Leistungsspektrum:

  • Digitalisierung von Videokassetten, Super 8-Filmen, alten Negativen
  • Tassendruck
  • Bilderrahmen und Einrahmungen
  • Erstellen von Fotoalben und Fotobüchern
  • Fotoposter mit Bildbearbeitung, inklusive Ausschnittwahl und Vergrößerungen
  • Fotos auf Alu Dibond, Forex und Acrylglas
  • Anfertigung von Leinwandfotos auf Keilahmen im Hause

Foto Kammann Hilden: Immer im Bilde und Rahmen

➤Spaß-Highlight auf jeder Feier: Fotobox – jetzt mieten bei Foto Kammann in Hilden