Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Coiffeur Team Taprogge

Coiffeur Team Taprogge

Über uns: Coiffeur Team Taprogge

Friseur Team Taprogge Hilden: Faszination Haare

Beste Haarschnitte und Haarpflege gibt's in Hilden beim

Friseur und Coiffeur Taprogge

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Haarschnitte", das ist der Leitsatz vom Coiffeur Team Taprogge. Gemeinsam sorgen die acht Stylisten für beste Haarpflege und aktuelle Haarschnitte für ihre Kunden in Hilden.

Von seiner Tochter bekam Winfried Taprogge eines der schönsten Komplimente. „Du hast es uns vorgelebt“, sagte sie ihm eines Tages völlig unvermittelt. „Finde deine Berufung und du gehst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit und kommst abends mit einem Lächeln wieder nach Hause.“ Welche Bedeutung diese Einschätzung hat, wird besonders durch den Umstand deutlich, dass Friseurmeister Winfried Taprogge nun schon seit über 40 Jahren selbständig ist. Dabei verbindet er gerne Moderne und Tradition.

Friseur Hilden - Coiffeur Taprogge Hilden - Taprogge Team

Leistungen vom Friseur Team Taprogge Hilden

Das Team Taprogge in Hilden besteht aus: Joshua Sobirey, Tatjana Hack, Ludmila Schinnen, Saskia Hamann, Lilien Markgraf, Redouan Akdim und Heike Sobirey, die bereits ihr 40-jähriges Berufsjubiläum feierte. 

Friseur Hilden - Coiffeur Taprogge Hilden

Hohe Beratungskompetenz für alle Haartypen

„Mein Team und ich nehmen regelmäßig an Fortbildungsseminaren und Messen teil, damit wir immer auf dem aktuellsten Stand sind. Gerade unsere Beratungen über Geschmeidigkeit von Haaren, Festigkeit, Volumen und Kopfhaut ist für unsere Kunden von Wichtigkeit und da kennen wir uns bestens aus", weiß Winfried Taprogge zu berichten.

Jetzt neu beim Friseur Taprogge Hilden

Barbier-Kunst und Shiatsu-Kopfmassagen

„Ich habe einen alten Frisierstuhl ersteigert, der im Zentrum meines Barbershops steht. Dort biete ich als zusätzlichen Service für den Herrn Rasur in Wohlfühlatmosphäre an.“ Dabei steht die Pflege und Entspannung im Mittelpunkt. „Zunächst findet eine Gesichtsmassage mit Öl statt. Im Anschluss gibt es eine heiße Kompresse. Dann wird eingeschäumt und mit speziell gefertigten Messern rasiert. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Messer schön sind und gut in meiner Hand liegen. Am Ende steht dann noch die Pflege mit einer Creme, um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.“ Pflege steht beim Friseur Taprogge in Hilden immer ganz oben an. Das ist auch ein Grund dafür, warum Meister Taprogge so intensiv mit L'Oréal und Miee zusammenarbeitet.

„Ich möchte einfach, dass meine Kunden die bei uns entstandene Wohlfühlatmosphäre – die auch mit Shiatsu-Kopfmassagen gefördert werden - durch individuelle Pflegeprodukte mit zu sich nach Hause nehmen.“

Weiterbildung: Frisur und Marketing

Regelmäßig nimmt das Friseur und Coiffeur Team Taprogge aus Hilden an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Zum einen natürlich, um neue Techniken beispielsweise für Schnitte oder Colorationen kennen zu lernen. Doch der Betrieb eines Friseursalons erfordert noch etwas mehr Wissen. 

 Herzlichen Glückwunsch

Coiffeur Friseur Taprogge aus Hilden ist anzeiger24 TOP BETRIEB 2019

Taprogge-Coiffeur-Hilden-Top-Betrieb