Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Blue Monkeys

Blue Monkeys

Über uns: Blue Monkeys

Blue Monkey’s in Hilden

Sushi Restaurant, Treffpunkt, Cocktail Bar, Eventlocation

2018 eröffnete Huynh Le neben seinem kleineren Restaurant nam im Rathaus Center Hilden den „großen Bruder“ unter dem Titel nam 2.0 auf der Ecke Kirchhofstraße/Am Kronengarten. Trotz des ähnlichen Namens gibt es jedoch zwei ganz unterschiedliche Konzepte. Das nam bietet köstliche asiatische Gerichte, insbesondere Sushi, in Form eines Schnellrestaurants an. Aber auch der Cateringservice wird gerne angenommen.

 

Blue-Monkey-nam-Hilden-Cocktailbar-Sushi-PlatteKVM41LuO1FC2O

 

Das nam 2.0 bietet seinen Gästen eine deutlich hochwertigere „fine dining“ Atmosphäre mit stilvollem Interieur und einer vielfältigen Speisekarte – und das fortan unter dem neuen Namen Blue Monkey’s! Die neue Top-Genießer-Adresse in Hilden!

 

Neben Sushiplatten und weiteren asiatischen Gaumenfreuden in allen erdenklichen Variationen serviert das Blue Monkey’s in Hilden auch Steaks, Nudel-Träume, Fischgerichte und vieles mehr.

Und auch Fans von Tofu-Kost kommen hier auf den Geschmack. Im Wechsel von ein bis zwei Wochen bietet eine Sonderkarte immer wieder neue Kreationen zum ausprobieren.

 

Die „Fusions-Küche“ kombiniert asiatische und europäische Elemente, zum Beispiel Rindfleisch mit exotischen Saucen. Dazu ein mundender Cocktail oder ein Glas Wein, und der Tag, bzw. der Abend ist perfekt.

 

nam-restaurant-chinesisch-sushi-bar-lounge-cocktails

 

Das Restaurant Blue Monkey’s in Hilden ist außerdem ein Treffpunkt für gesellige Stunden und Runden. In der gemütlichen Bar Lounge können die Gäste abends einen Cocktail (inkl. Happy Hour) genießen und den Tag oder Feierabend ausklingen lassen. Für größere Gruppen (z.B. Geburtstags-, Betriebs- oder Hochzeitsfeiern) können Gesellschaftsräume oder die Terrasse gebucht werden.

 

„Ich habe schon in meiner Kindheit gerne asiatisch gekocht“, erklärt Huynh Le, Geschäftsführer von nam und Blue Monkey’s in Hilden. „Im Laufe der Jahre kam dann die Leidenschaft für Sushi hinzu. Es ist eine wundervoll kreative und bewusste Art des Essens, weil die Präsentation und Gestaltung so individuell ist.“

 Restaurant-nam-Hilden-Sushi-Blue-Monkey-Cocktail-Fischgericht

Inspiration für seine Gerichte holt sich Huynh Le nicht nur in seinem Heimatland Vietnam und auf Reisen, sondern auch in den vielen Restaurants, die er besucht hat. „Wer das Kochen liebt und mit offenen Augen durch die Welt geht, der entdeckt immer etwas Besonderes, das in die eigene Kochkunst integriert werden kann. Diese Erkenntnis habe ich als Koch in vielen Restaurants mitgenommen.“

 

Blue Monkey’s in Hilden bietet ein tolles Ambiente – Sushi Hilden

Sinnliche Gaumen-Abenteuer asiatischer Küche: In seinem Restaurant Blue Monkey’s in Hilden (vietnamesich für „Süden) hat Huynh Le mit seinem Team eine entspannende und gleichzeitig anregende Atmosphäre geschaffen, die zu einer kulinarischen Entdeckungsreise einlädt. Die Qualität und Frische aller Speisen im Blue Monkey’s in Hilden können aber auch Zuhause oder im Büro genossen werden. „Alle Gerichte bieten wir selbstverständlich auch zum Mitnehmen an, damit auch an stressigen Tagen Platz für ein kleines sinnliches Gaumen-Abenteuer vorhanden ist.“

 

Restaurant-nam-Hilden-Sushi-Blue-Monkey-Cocktail-mixen


Interessant ist auch das Cateringangebot vom Blue Monkey’s in Hilden. „Für jeden Anlass sorgen wir für den dazugehörigen Gaumen-Zauber.“

 

Restaurant Blue Monkeys – ein bisschen Asien mitten in Hilden!