B&L Carservice Hilden: Der schnelle und zuverlässige Service bei der Unfallreparatur

Komplette Abwicklung aus einer Hand – von der Instandsetzung bis zur Versicherung

Eine Situation, die man nicht herbei sehnt, aber immer vorkommen kann: Ein Verkehrsunfall. Zum Glück ist niemand verletzt, aber das Auto ist beschädigt, ist nicht mehr fahrtüchtig und muss in die Werkstatt. Doch wie und was muss ich alles tun und beachten? In dieser Situation ist ein Fachmann gefragt, der in allen (verzweifelten) Fragen helfen kann. Eike Lauenstein ist so ein Experte für Unfallreparatur in Hilden.

Lass Dein Auto in seine Kfz-Werkstatt B&L Carservice Hilden bringen – vom ADAC oder dem hauseigenen Einschlepp-Service – und der Spezialist für Unfallreparatur regelt alles für Dich.

„Bei vielen Werkstätten wird die Unfallreparatur outgesourct“, sagt Eike Lauenstein vom B&L Carservice Hilden. „Bei uns wird alles vor Ort gemacht.“ Das freundliche und kompetente Team in Hilden berät Dich in allen Fragen rund um die Unfallreparatur. Zum B&L Carservice aus einer Hand in Hilden gehören unter anderem folgende Leistungen:

  • Hol- und Bringservice
  • Einschleppen des Fahrzeuges zur Unfallreparatur
  • ein Unfallersatzfahrzeug – innerhalb von einer Stunde nach Eintreffen in der Werkstatt
  • die Bestellung eines unabhängigen Sachverständigen
  • komplette Schadenreparatur und Lackierung
  • Abwicklung mit der Versicherung


Daher lautet Eike Lauensteins Tipp zur Unfallreparatur: „Erst in unsere Werkstatt in Hilden kommen – wir kümmern uns um den Rest.“ Schließlich hat man bei einem Unfall erst einmal andere Gedanken im Kopf, als sich mit formalen Angelegenheiten zu beschäftigen. Das „Krisenmanagment“ rund um die Unfallreparatur kannst Du getrost dem B&L Carservive Hilden überlassen. „Wir sind spontan, flexibel und wollen für unsere Kunden in dieser unschönen Situation das beste Ergebnis erzielen“, sagt der Meister Eike Lauenstein.

Insbesondere die Korrespondenz mit der Versicherung ist vielen Betroffenen eines Unfalls eine lästige Notwendigkeit. Was gilt jetzt? Teilkasko, Vollkasko, Kasko ohne Werkstattbindung? Die Experten für Unfallreparatur in Hilden helfen schnell und gerne. 


Alles kein Problem für B&L Carservice – das Kompetenzteam für Unfallreparatur in Hilden.

26.02.20