Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Modeatelier Lackner

Modeatelier Lackner

Über uns: Modeatelier Lackner

Modeatelier Lackner in Hilden schneidert für jede Frau das passende Outfit

„Gut angezogen, gehen wir ganz anders durch die Welt!“

Zugegeben, welche Frau liebt nicht schöne Mode und träumt davon, dass ihr Lieblings-Outfit wie maßgeschneidert sitzt. Nun, das muss kein Traum bleiben. In Hilden näht Kathrin Lackner in ihrem gleichnamigen Modeatelier Damenmode nach Maß. Dabei verwendet die Damenschneidermeisterin zumeist hochwertige Haute Couture Stoffe aus Italien und Frankreich − zum Beispiel aus dem Hause Ungaro. Aber auch mitgebrachte Stoffe ihrer Kundinnen werden perfekt zugeschnitten in Shirts, Kleider, Röcke, Hosen, Mäntel, etc. verwandelt.
 

In Hilden näht Kathrin Lackner in ihrem gleichnamigen Modeatelier Frauenmode nach Maß

➤ Galerie Modealtelier Lackner Hilden

„Kaufe weniger, aber suche bedacht aus.“ (Vivienne Westwood)

Kathrin Lackner liebt und lebt ihren Beruf. Seit 22 Jahren entwirft und schneidert sie Mode für Frauen − seit 2018 in ihrem eigenen Modeatelier Lackner in Hilden. Zuvor war sie viele Jahre in einem Düsseldorfer Couture Betrieb angestellt. Wer die Räumlichkeiten des Modeateliers Lackner in Hilden betritt, merkt schnell, dass es hier keine Mode von der Stange gibt. Auch die zugekauften Textilien und Accessoires − Taschen, Ketten, Ohrringe, Tücher, etc. − haben immer das gewisse Etwas.

 

Für ihre Kundinnen nimmt sich die erfahrene Schneiderin im Modeatelier Lackner in Hilden die Zeit, die man braucht. Kathrin Lackner kommt aber auch zu den Damen nach Hause, um für sie und mit ihnen das passende Kleidungsstück zu kreieren. Dabei lassen sich Körperpartien nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen betonen oder kaschieren. Aber auch bei Kleidern, die gerade bei Frauen mit Gewichtsschwankungen später nochmal geändert werden müssen, weiß Kathrin Lackner Rat. Es gibt viele gute Gründe, sich ein passendes Kleidungsstück nähen zu lassen, unterstreicht die Inhaberin des Modeateliers Kathrin Lackner in Hilden. Beispielsweise gibt es Frauen, die ihr Lieblingsteil gern noch einmal in einer anderen Farbe nachgenäht haben möchten. Auch träumen viele Damen von einem ähnlichen Kleid, das sie bei Stars oder Promis gesehen haben.  

 ➤ Maßanfertigungen Modealtelier Lackner Hilden

„Die Rheinländerinnen lieben es klassisch-elegant!“

Zur Inspiration liegen in dem Modeatelier Kathrin Lackner in Hilden Stoffmuster und Musterkataloge passend zu jeder Saison aus − auch von großen Labels wie Dior, Dolce&Gabbana, Chanel und vielen anderen. „Chanel steht einfach allen Frauen, ob als Tages- oder Abendmode“, ist sich Kathrin Lackner sicher. Denn wie schon erwähnt: „Gut angezogen, gehen wir viel selbstbewusster und strahlender durch die Welt“, beschreibt sie treffend das Lebensgefühl, das die meisten Frauen kennen. Wer sich gern beraten lassen möchte, sollte Kathrin Lackner in ihren Geschäftsräumen in Hilden während der Öffnungszeiten aufsuchen oder telefonisch einen Termin vereinbaren. 

 ➤ Öffnungszeiten Modealtelier Lackner Hilden

➤„Liebe Frauen: Lust auf ein maßgeschneidertes Kleidungsstück?“