Deine Stadtauswahl:
Solingen ( ändern)
Vietnamesischer Imbiss An Nhien

Vietnamesischer Imbiss An Nhien

Unser Angebot: Lieferung aller Speisen aus unserer Karte

Dein Benefit: kostenlose Auslieferung innerhalb 6 km ab 20,00 €

Montag - Donnerstag: 12:00-19:00 Uhr

Freitag-Samstag: 12:00-19:30 Uhr

 Bereich: Solingen

 __________________________________________________________________________________________________

 

 

vietnamesische Küche: An Nhien in Solingen

So habt Ihr asiatische Küche noch nie genossen

Mit der Eröffnung ihres eigenen Restaurants An Nhien im Herzen von Solingen hat sich Ngoc Hao einen Traum erfüllt: „Kochen ist meine Leidenschaft. Und die vietnamesische Küche ist so vielseitig.“

 

Öffnungszeiten vom An Nhien Solingen

vietnamesischer-imbiss-solingen-an-nhien1



Die Gäste vom An Nhien in Solingen sind immer wieder überrascht, was die Speisekarte und die wechselnden Menüs für sie bereit halten.

Zum Beispiel:

  • Frittierte Wan Tan mit Hähnchenfleisch und Garnelen
  • Hausgemachte und knusprige Frühlingsrollen
  • Sommerrollen mit Garnelen und Schweinefleisch oder Vegan Sommerrollen
  • Nudelsuppen mit Schweinefleisch oder Rindfleisch und Rindfleischbällchen (Phở Bò)
  • Reis mit BBQ-Schweinefleisch, Ente oder Garnelen
  • Reisnudeln mit gebratener Rindfleisch (Bún Bò Nam Bộ) oder knuspriger gegrillter Schweinebauch (Bún Heo Quay)


„Ich habe ständig neue Ideen, wie man etwas neu kombinieren kann“, sagt die Inhaberin vom Imbiss An Nhien in Solingen. „Oder ich probiere verschiedene Gewürze aus.“ Ob Chili, Leberwurst, Koriander, unterschiedliche Fleischsorten – hier ist nichts unmöglich.

Alle Gerichte sind nahezu fettfrei. Alles wird täglich frisch mit Kräutern und Gemüse zubereitet.

 

vietnamesischer-imbiss-solingen-an-nhien

 

„Viele Gäste fragen uns, wo wir die Frühlingsrollen bestellt haben“, sagt die Köchin vom An Nhien in Solingen. „Da sagen wir natürlich: alles selbst gemacht. Und meine Frühlingsrollen sind auch bei den Geburtstagen meiner Freunde sehr beliebt.“
Natürlich gibt es auch leckere vegetarische Gerichte im An Nhien in Solingen. „Und in Vietnam ist vegetarisch gleichbedeutend mit vegan“, erklärt die Spitzenköchin.

 

Mehr Eindrücke vom An Nhien in Solingen findest Du in unserer Fotogalerie


An Nhien Solingen: Einzigartig im Geschmack

„Wir kochen anders als manche asiatische Restaurants in Solingen“, sagt Ngoc Hao vom An Nhien. „Zum Beispiel kochen wir Schrimps mit der Schale. Da ist viel Eiweiß drin, und außerdem schützt sie das Fleisch.“
Diese Beispiele zeigen, mit welcher Hingabe das Restaurant An Nhien in Solingen für seine Gäste kocht: „Mit meinem ganzen Herzen möchte ich den Menschen in Deutschland, wo ich seit 20 Jahren lebe, authentische, köstliche, attraktive und nahrhafte Gerichte zu servieren. Was ich gelernt und welche Erfahrungen ich gesammelt habe, möchte ich mit allen teilen, die noch nie in Vietnam gewesen sind. Als Kind der Kokosnuss werde ich die Gerichte des Südwestens, das in meinem Blut gewachsen und eingetaucht ist, nach außen tragen.“
Und ihre Landsleute, die den Weg in das Restaurant An Nhien in Solingen finden, sollen „ein Stück Heimat“ schmecken. Da werden schöne Erinnerungen wieder wach.
An Nhien: Vietnam-Küche im Herzen von Solingen!