Deine Stadtauswahl:
Solingen ( ändern)
Alexander Apotheke

Alexander Apotheke

Über uns: Alexander Apotheke

Alexander Apotheke Solingen

Ihre Gesundheit im Zentrum

„Es geht nicht um den Verkauf, sondern um den Kunden“ erzählt uns Alexander Bauer im Interview mit anzeiger24.de. Vor nunmehr 8 Jahren übernahm er die Apotheke, direkt neben dem Hofgarten in Solingen, und eröffnete sie in seinem Namen neu.
Seitdem hat sich dort viel getan!
Mit über 20 Mitarbeitern und einer zweiten Filiale, der Turm-Apotheke in Solingen, versucht Alexander Bauer alles, um seinen Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.
„Bei uns dreht sich alles um eine Top Beratung!“ erklärt Alexander Bauer. Ganz getreu dem Motto: „Geht nicht, gibts nicht!“ kommen er und sein Team jedem Wunsch der Kunden nach.
Service, wie eine kostenlose Lieferung innerhalb Solingens, ein Expressversand bis hin zu einer Modelleisenbahn für Kinder Vorort, sind in der Alexander Apotheke selbstverständlich.
Zudem gibt es ein hauseigenes Bonussystem, die Alexandertaler. So gibt es für jeden der möchte und für jeden Einkauf einen oder mehrere Alexandertaler, die man in Solingen für schöne Dinge eintauschen kann, wie zum Beispiel ein Eis, eine Bratwurst, ein Kaffee und vieles mehr.
Sogar mit einer Happy Hour kann die Alexander Apotheke trumpfen. Diese gibt es jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr.

Die Apotheke von morgen

Als eine der modernsten Apotheken Solingens ist die Alexander Apotheke Vorreiter in Sachen Technik, wie automatische Kassensysteme, automatische Scanprozesse von Rezepten und einem riesigen vollautomatischen und klimatisierten Warenlager mit über 50.000 verschiedenen Medikamenten.
Durch modernste Technik wie dieser, bleibt der Alexander Apotheke mehr Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung, in der auf jeden Kunden einzeln eingegangen wird.