Deine Stadtauswahl:
Rommerskirchen ( ändern)
Mädchendings GbR

Mädchendings GbR

Mädchendings Rommerskirchen: Damenmode, Accessoires

Die herzliche Boutique für Damenmode, Accessoires im CAP Rommerskirchen

Mädchendings Rommerskirchen

Es begann mit einem Traum – doch diesen haben sich Beatrix Rath und Elke Lugt im März 2014 erfüllt: Den Traum vom eigenen Geschäft. Ansässig im CAP Rommerskirchen bieten die beiden Frauen in ihrer Modeboutique „Mädchendings“ tolle Mode und Accessoires für Jung und Alt und für nahezu jeden Anlass. Die hier gebotenen Waren sind oftmals Einzelstücke oder in kleinen Auflagen vorrätig – so findest Du hier stets etwas tolles, das nicht jeder hat und für das Dich viele Deiner Freundinnen beneiden werden!

Eigentlich befinden sich Beatrix Rath und Elke Lugt in Festanstellungen, denen Sie auch nach Eröffnung ihres Ladens weiterhin nachgehen. So arbeitet Beatrix Rath als Ernährungsberaterin. Elke Lugt arbeitet in der Buchhaltung.

Mädchendings in Rommerskirchen

Mode &

Accessoires

Mädchendings in Rommerskirchen


Der Schritt in die Selbstständigkeit hat sich mehr oder weniger ergeben. Elke Lugt hat auf einer ihrer ausgiebigen Jogging-Touren das leerstehende Ladenlokal der heutigen Damenboutique Mädchendings gesehen und sich gleich in die Lokalität verliebt. Die Ideen überschlugen sich, bis die beiden Frauen nach gerade mal drei Monaten ihre eigene Boutique eröffneten. Seither finden Rommerskirchener hier nahezu wöchentlich neue Waren in Form vom modischen Kleidungsstücken und Accessoires. Auch Schuhe und Taschen werden Dir hier geboten, und selbstverständlich erwarten Dich hier zum Saisonwechsel satte Rabatte auf die tolle Mode.

Mädchendings Rommerskirchen

Neue Waren werden bis dato auf dem kurzen Dienstweg mit der Stammkundschaft geteilt. Über Facebook. Hier bekommst Du fast täglich Informationen zu Aktionen, Neuware sowie Restposten. Ein Like lohnt, denn die Mode ist schnell vergriffen, wurde sie einmal im Internet geteilt. Und auch eine Bestellung via Facebook ist gar kein Problem!

Im März 2019 feierten die beiden Power-Frauen den fünften Geburtstag von Mädchendings. Im Rahmen der Festivitäten gab es nicht nur ein Feierabendshopping mit offenem Ende und Sektempfang – es gab auch 15% Rabatt auf alles!
„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Marken und Produkten, die Frauenherzen höher schlagen lassen“, lachen die beiden Freundinnen. Denn „Es sind die kleinen Dinge, die im Leben Freude geben“.

Mädchendings GbR
Venloerstr. 4
41569 Rommerskirchen 
Tel.: 0218 380 684 14

Montag bis Freitag
09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 
09.30 - 16:00

Damenmode Accessoires Boutique Angebote Mode  jung & alt