Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Sanitätshaus Vital e. K.

Sanitätshaus Vital e. K.

Über uns: Sanitätshaus Vital e. K.

Sanitätshaus Vital - Alles für Gesundheit und Wohlbefinden

Sanitätshaus Vital

Ob Stützstrumpf, Kompressionsstrumpf, Prothese, Gehhilfen, Bandagen oder orthopädische Maßanfertigung - beim Sanitätshaus Vital in Hilden und Langenfeld sind Sie in besten Händen

Ein Leben für Gesundheit und Wohlbefinden

Es ist einfach bewundernswert, was Anna und Andreas Wylenzek mit dem Aufbau des Vital Sanitätshauses gelungen ist. Funktionieren kann so etwas nur, wenn das Herz zweier Menschen im absoluten Einklang schlägt. Nicht nur als Paar, sondern im Dienst für die Mitmenschen. „Mein Mann und ich lernten uns in einem großen orthopädischen Betrieb kennen. Er war Meister und ich Kauffrau“, verrät Anna Wylenzek mit einem Lächeln. „Nachdem Liebe daraus geworden war, wurde uns beiden schnell klar, dass wir ganz nah am Menschen und für den Menschen arbeiten wollen.“

 Sanitaetshaus-Vital-Hilden-2021-Ladenlokal-Neu-2G0P2TZzp4YjhH

 

In den Lokalen Empfehlungen erhaltet Ihr einen ersten Eindruck, was dort alles geleistet wird. So ist das Sanitätshaus Vital zum Beispiel Partner der Graf Recke Stiftung beim Verleih eines Alters-Simulations-Anzuges

➤Prinzenpaar Hilden feiert im Sanitätshaus Vital

➤Spannende Berufe rund um Kompressionsstrümpfe und Orthesen

Von Mensch zu Mensch auf 450 Quadratmetern - Sanitätshaus Vital

In Hilden und Langenfeld fanden sie die perfekten Standorte und wurden mit Ihrem Sanitätshaus Vital schnell zu einer regelrechten Institution als Bindeglied zwischen Patient, Klinik, Arzt, Therapeut und Krankenkasse. Regelmäßig führt das Sanitätshaus Vital auch saisonale oder themenspezifische Angebote für Ihre Kunden. „Mit unserem integralen Ansatz, alle Beteiligten an Bord zu holen, ermöglichen wir echte individuelle Versorgung, um den Menschen neu auf die Beine zu stellen“, erklärt Andreas Wylenzek, Inhaber des Sanitätshauses Vital, stolz.

  Sanitaetshaus-Vital-Orthopaedietechnik-Werkstatt

Die jahrzehntelange Erfahrung und der beeindruckende Kompetenzzirkel kommt dem Patienten beratend und helfend nicht nur schon in der Klinik zugute, sondern auch beim Kunden direkt zu Hause. „Unser orthopädisch großes Team stellt nach telefonischer Absprache ein Team von Spezialisten zusammen“, erklärt Andreas Wylenzek weiter, „damit unsere Kunden vom Kostenvoranschlag für die Krankenkasse bis zur Auslieferung einer handwerklich perfekt angepassten orthopädischen Fertigung beste Betreuung von Mensch zu Mensch erfahren.“

 

Sanitaetshaus-Vital-Hilden-2021-Werkstatt

 

Neben der optimalen Beratung kann das Team vom Sanitätshaus Vital außerdem auf ein breites Sortiment mit verschiedensten Marken aus dem Gesundheitsbereich zurückgreifen. 

Mehr als nur ein Job

Das Leuchten in den Augen der Eheleute Wylenzek zeigt nur zu deutlich, dass hier zwei Menschen sind, die mit dem Sanitätshaus Vital ihre Berufung gefunden haben. „Und uns alle damit infiziert haben“, gesteht Tochter Edith Winterstein, die Geschäftsleiterin des Familienbetriebs Sanitätshaus Vital. „Unsere 40 Mitarbeiter, angefangen von der Meisterebene bis zu den Auszubildenden, haben eines gemeinsam: Die leuchtenden Augen bei der Arbeit. Unser Können für die Gesundheit der Kunden ist im Sanitätshaus, in der Orthopädietechnik oder in der Schuhtechnik einfach unser Leben.“

 

Sanitaetshaus-Vital-Hilden-2021-Ladenlokal-Bademode

Das Sanitätshaus Vital ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

 

Urkunde-Sanitaetshaus-Vital-Top-Betrieb-2022