Rolltor von Tiefgarage durchbrochen

Fahrer und Beifahrerin bei Kollision mit Betonpfeiler verletzt

(ots) Am Samstag, 15. Januar 2020) ist es auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Langenfeld zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw-Fahrer schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurde.

 

Banner_Mohren-Apoth_Gelomyrtol_Lfeld_13Feb20

 

Nach dem Stand aktueller polizeilicher Erkenntnisse befuhr gegen 16:15 Uhr ein 81 Jahre alter Toyota-Fahrer aus Langenfeld die Dietrich-Bonhoeffer-Straße. Als der Langenfelder in eine Tiefgarageneinfahrt wollte, durchbrach er aus bisher ungeklärter Ursache das dortige Rolltor. In der Garage kam der Pkw erst durch eine Kollision mit einem Betonpfeiler zum Stehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden beiden Fahrzeuginsassen verletzt. Beide wurden mit einem angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrzeugführer verblieb stationär, die Beifahrerin konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Der Toyota wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …

anzeiger24.de Newsletter bestellen