Neues aus dem Friseursalon Christian Mohns in Langenfeld

Zwei neue Teamgesichter und einen tollen Oktober-Bonus für die Kunden

Der Friseursalon von Christian Mohns in Langenfeld hat Tradition und familiäre Wurzeln: Schon der Opa von Christian Mohns lebte das Friseurhandwerk. Anfang 2020 hat Christian Mohns die Geschäftsführung in dem Salon an der Hauptstraße übernommen und gerade zwei neue Mitarbeiter eingestellt: Dabei trifft Nachwuchs auf erfahrene Fachkraft.

 

 

René Tess (20) hat Anfang August seine dreijährige Ausbildung zum Friseur in dem Salon von Christian Mohns begonnen. Und mit Heike Specht (59) ist Anfang September eine erfahrene Kollegin wieder zurück in den Salon Mohns gekehrt: "Ich schätze hier besonders das tolle Arbeitsklima, den Chef und das Team", gibt sie offen zu. Dazu gehört auch René Tess, der über Umwege zu seinem Traumberuf gekommen ist. "Ich habe eine Ausbildung in der Altenpflege begonnen und da durfte ich viele Bewohner/-innen frisieren." Das hat dem jungen Mann am meisten Spaß gemacht und da ihm ein stylischer Schnitt auch selber immer wichtig war, fand er so seine eigentliche Berufung. 

 

Nicht ohne Stolz blickt Christian Mohns auf seine engagierten Mitarbeiter/-innen: "In unserem Team arbeiten kompetente Menschen mit viel Freude im Umgang mit unseren Kunden. Ganz gleich, ob ein klassischer Haarschnitt gewünscht ist oder ein komplett neues Styling: Wir bieten jede Art von Service-Angebot für Frauen, Männer und Kinder. Was immer Sie suchen, bei unseren professionellen Haarstylisten sind Ihre Haare auf jeden Fall in besten Händen", betont Christian Mohns, der noch eine tolle Überraschungs-Aktion für seine Kunden bereit hält.

Herbstangebot für alle Kunden

Vom 6. bis zum 10. Oktober 2020 bekommen alle Kunden im Friseursalon Mohns auf sämtliche Dienstleistungen (außer auf den Kauf von Produkten) 10 % Rabatt, z. B. auf

 

  • Waschen, Schneiden und Föhnen
  • Haarfarbe
  • Balayage & Strähnen
  • Volumenwelle
  • etc.

 

Also, nicht verpassen. Einfach zu den Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren, telefonisch unter 02173 13625.