Döner Game: Deluxe-Imbiss eröffnet zweiten Standort in Leverkusen Opladen

Schickes Ambiente und Spitzen-Qualität bei den Zutaten – dieses Konzept soll bald auch bundesweis Furore machen

Ein weiterer Dönerladen in Leverkusen? Ja, aber dieser ist alles andere als gewöhnlich: Döner Game hebt sich durch seine erstklassige Qualität und ein exquisites Ambiente von allen anderen Fast-Food-Buden deutlich ab. Nach dem Erfolg des ersten Standorts in Langenfeld hat nun die zweite Filiale ihre Türen in der Bahnhofstraße 11 in Opladen geöffnet.

 

Die Innenarchitektur von Döner Game in Leverkusen: Die Inspiration

Die Idee zu Döner Game in Leverkusen Opladen und Langenfeld hat der Gründer Ali Gül seiner Tochter Dilay und Ehefrau Derya zu verdanken. Im Laufe der Zeit wurde das Konzept verfeinert. Das Interieur wurde bis ins kleinste Detail mit Hilfe eines Innenarchitekturbüros entworfen und ausgeklügelt.

 

Die farbenfrohe Gestaltung des Innenraums wurde von der erfolgreichen Netflix-Serie "Squid Game" inspiriert. "Döner Game ist die schönste Imbissbude Deutschlands", sagt Ali Gül selbstbewusst.

 Doener-Game-Leverkusen-Interieur

 

Döner Game in Leverkusen ist vor allem ein familienfreundlicher Ort. Deshalb wird hier kein Alkohol verkauft, obwohl dies in Bahnhofsnähe sicherlich profitabel wäre.

Um den Eventcharakter zu unterstreichen, sollen bei Döner Game in Leverkusen Opladen regelmäßig Spiele stattfinden – ganz im Sinne des Namens.

 

Döner Game in Leverkusen Opladen macht den Unterschied

Die Speisen bei Döner Game werden stets frisch zubereitet. Besonders herausragend sind die hausgemachten Saucen – sei es scharf, mit Kräutern, Knoblauch oder sogar mit Trüffeln verfeinert. Die Konsistenz ist dabei cremig und köstlich statt dünnflüssig, ähnlich wie Quark. Ein wahrer Höhepunkt unter den Saucen ist zweifellos die Trüffelmayonnaise.

 Doener-Game-Leverkusen-Play

 

Der "normale" Döner ist bereits ein Gaumenschmaus und kostet 7 Euro. Doch das Erlebnis kann noch gesteigert werden mit exklusiven Varianten wie dem Steak-Döner mit 100 Prozent reinem Kalbfleisch von höchster Qualität oder einem Döner, der mit Blattgold veredelt wurde – gegen einen bescheidenen Aufpreis von nur 3 Euro, erschwinglich für die meisten Gäste.

 

Starkoch Anthony Sparpong unterstützte Ali Gül mit seiner Expertise bei der Entwicklung und Optimierung der vielen originellen Rezepte.

 

Döner Game in Leverkusen Opladen und Langenfeld: Ein Gemeinschaftsprojekt

Ali Gül hat den ersten Döner Game in Langenfeld zusammen mit Carsten Lehmann aufgebaut. Das Duo ist seit ihrem dritten Lebensjahr unzertrennlich. Sie besuchten gemeinsam den Kindergarten und die Grundschule in der Netzestraße, dann die Gesamtschule Schlebusch und absolvierten ihre Ausbildung bei Bayer. Es war also nur folgerichtig, dass sie auch den Schritt zum ersten Döner Game in Langenfeld gemeinsam gingen. "Wir wollten unser eigenes Ding machen", erklärt Ali Gül.

 

Nach dem erfolgreichen zweiten Eröffnung in Leverkusen Opladen plant Ali Gül nun eine nationale Expansion des Döner Game Franchise. Bis Ende 2024 sind 35 Standorte geplant, darunter in Köln, Kempen, Düren, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Solingen, Freiburg und allein fünf Dependancen in Berlin. Auch in Belgien und den Niederlanden soll Döner Game aus Langenfeld und Leverkusen Furore machen.

 

Döner Game in Leverkusen Opladen – Döner Deluxe mit den edelsten Zutaten.