Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
DRK Familienbildung Hilden Seniorengymnastik
Aktiv im Alter mit dem DRK-Familienbildungswerk (Foto: DRK)

Aktiv im Alter: Das DRK-Familienbildungswerk bietet noch einige freie Plätze im Kurs „Aktiv im Alter - Seniorengymnastik“ im Multifunktionsraum des Gesundheitsamtes an. 

Der Kurs „ Aktiv im Alter“ bietet allgemeine Ausgleichgymnastik, um Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit zu trainieren und Verschleißerkrankungen der Gelenke und Herz-Kreislauf-Beschwerden vorzubeugen.
Er findet dienstags von 9.15-10.15 Uhr statt. Männliche Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Information und Anmeldung beim DRK-Familienbildungswerk, montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr unter Telefon 02103 5 56 28.