Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Andreas Schmidt liest am Donnerstag, 25. April 2024, um 18:30 Uhr aus seinem neuesten Buch „DEICHsühne“ in der Stadtbibliothek, Nove-Mesto-Platz 3, vor.

Er gibt zu: Eigentlich kann ich kein Blut sehen. Trotzdem reizt es ihn zu morden. Natürlich nur am Schreibtisch. In seinen Geschichten nimmt er das Publikum mit auf den dunkelsten und tiefsten Punkt der menschlichen Seele.

 

Andreas-Schmdit-DEICHsuehne

Foto: Lukas Schmidt

 

Geschichten zu erzählen ist sein Traumberuf, weil er damit seinen Lesern ein paar Stunden mit spannender Unterhaltung und mit Gänsehaut bescheren kann.

Lesereisen führen in quer durch die Republik, am liebsten zu den Schauplätzen seiner Romane. Er sucht den Kontakt zu seinem Publikum, so oft es geht und freut sich darauf, einen kurzweiligen Abend mit seinen Lesern und Zuhörern zu verbringen.

Mit “DEICHsühne“ stellt er seinen neuesten Band seiner erfolgreichen Küstenkrimiserie zwischen den Meeren vor.

 

Für diese Veranstaltung wird ein Eintrittspreis von 5 Euro erhoben. Ab sofort können Karten für die Lesung in der Stadtbibliothek Hilden, Nove-Mesto-Platz 3, erworben werden.

Um Onlineanmeldung unter www.hilden.de/bib-events wird gebeten.