Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Das Haus Hildener Künstler fördert seit jeher junge Künstlerinnen und Künstler. So hat es in der Vergangenheit öfter die Zusammenarbeit mit der Kunstakademie Düsseldorf gegeben.

In diesem Jahr ermöglicht der Kunstverein einem jungen akademischen Künstler aus Georgien eine Einzelausstellung vom 6. bis 16. April im Atelierhaus Hofstraße 6.

 Romanadze-H6

Foto: privat

 

Der 28-jährige David Romanadze hat an der Universität Batumi in Georgien sein Kunststudium und ein Studium der Architektur absolviert.
Beide Studiengänge sind in Deutschland anerkannt worden. Er lebt seit etwas über einem Jahr in Bremen.

 

Die Bilder, die er im H6 zeigt, sind ausschließlich für diese Ausstellung angefertigt worden, da er seine Exponate zur Zeit nicht nach Deutschland bekommt.

 

Die Werkschau kann samstags von 14 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr besichtigt werden.

Der Eintritt ist frei.