Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern

Seit über 50 Jahren beschäftigt sich Christian Behrens mit Malerei. In seiner aktuellen Ausstellung „Bilder als Wegbegleiter“ zeigt der Langenfelder Künstler einen Querschnitt seiner Arbeiten aus den Anfängen bis heute. Seine Arbeiten aus den unterschiedlichen Schaffensperioden unterscheiden sich stark durch ihre jeweilige Technik. Christian Behrens hat immer schon gern mit verschiedenen
Malmitteln experimentiert. So findet man in der Ausstellung Ölbilder, aber auch Arbeiten mit Tusche sowie Bleistift,- Kohle- und Rötelzeichnungen. Die Bandbreite der Motive in seinen Bildern reicht von naturalistisch bis nichtgegenständlich-abstrakt. Gegenständliches
oder Farbkompositionen finden in seinen Gemälden, Grafiken und Radierungen einen jeweils eigenen Ausdruck.

Christian Behrens lebt und arbeitet in Langenfeld. Er ist Mitglied im Kunstverein Haus Hildener Künstler H6 und der Künstlergruppe Falter. Behrens konnte seine Werke bereits in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen präsentieren. Der Künstler ist zu den Öffnungszeiten anwesend und freut sich auf Besucher und Kunstgespräche.

Öffnungszeiten: Freitag, 12. November, von 17 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag, 13. und 14. November, von 15 bis 18 Uhr,. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Innenräume. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.