Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Es wird weiter gejammt

Die Alternative zum Karneval: Das Quintett um Axel Fischbacher (Gitarre), das am Rosenmontag, 12. Februar 24, im Hildener Blue Note den Blue Monday bestreitet, hat Potenzial eine feste Besetzung zu werden.

Erstmal gibt es aber eine absolute Premiere: mit der Sängerin Esther Kaiser hat Fischbacher bereits gearbeitet, auch mit dem Schlagzeuger Michael Knippschild spielte er schon des öfteren.

Die junge Kontrabassistin Genevieve O’Driscoll ist das erste Mal mit von der Partie; die Besetzung hat so noch nie zusammen gespielt.

 

Die Formation spielt Eigenkompositionen von Fischbacher und Kaiser, wagt sich aber zb auch an spannende Jazz/Bebop-Arrangements von Deep Purple heran.

Unter dem Arbeitstitel „Move“, ein Stück von Miles Davis das die Besetzung auch spielen wird, gibt es am Montag mal wieder hochkarätigen Jazz im Blue Note.“

 

Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Der Eintritt kostet 12€.