Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
SpielPlus

SpielPlus

Über uns: SpielPlus

SpielPlus in Hilden: Das Spielparadies für Klein und Groß

Holzspielzeug, Plüschtiere und Puppen, eine große Auswahl an Kinderbüchern, Lern- und Logikspiele sowie Gesellschaftsspiele für jedes Alter – es gibt ganz viel zu entdecken!

 

 

Spielzeug ist nicht gleich Spielzeug. Das merkt man sofort, wenn man das renommierte Fachgeschäft SpielPlus in Hilden, am Warrington-Platz, betritt.

SpielPlus in Hilden ist bekannt, begehrt und beliebt für seine hochwertige Auswahl – nicht nur pädagogisch, sondern auch qualitativ und vor allem für die persönliche und sehr gute Beratung.

In dem schönen Ladenlokal werden Kinderwünsche wahr.

 

Öffnungszeiten

 

SpielPlus in Hilden lässt die Puppen tanzen

 

Hier gibt es alles, was das Herz begehrt:

  • nachhaltiges und langlebiges Spielzeug, nicht nur aus Holz
  • Gesellschaftsspiele und Puzzles für jedes Alter
  • eine große Auswahl an Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern, von Klassikern wie Astrid Lindgren bis zu modernen Fantasy-Bestsellern
  • ein umfangreiches Angebot an Plüschtieren und Puppen
  • viele Sets zum Basteln und Experimentieren
  • ab 2024: auch Lego und Duplo

Bei dieser großen Auswahl staunen nicht nur die Kinder.

 

Fotogalerie SpielPlus in Hilden

 

Bei SpielPlus in Hilden funkeln auch die Augen der Erwachsenen

Neben dem kleinen Paradies für das „kleine“ Zielpublikum gibt es bei SpielPlus in Hilden ein weiteres Geschäft für große Kinder und Erwachsene, in dem man auch wunderschöne Geschenkartikel findet:

  • die Winke-Katzen von Donkey
  • die Zwitscherboxen von relaxound
  • die beliebten Jellycat-Plüschtiere aus England
  • eine Vielzahl an Ballons, die vor Ort gefüllt werden können
  • viele Spiele, Puzzles und Bastelsets für Erwachsene
  • eine Babyabteilung mit einer Auswahl an Anziehsachen für die ganz Kleinen u.a. Handgenähtes von Mint und Elli, Manufaktur aus Hilden
  • viele schöne Geschenkideen und Dekoartikel für jedes Alter

 

Herzlich willkommen beu SpielPlus in Hilden

 

Mit diesem Angebot wird SpielPlus allen Ansprüchen „spielend“ gerecht.

 

Marken bei SpielPlus in Hilden

 

SpielPlus in Hilden: Mit umfangreicher individueller Beratung das perfekte Spielzeug finden

„Wir haben viel Stammkundschaft, die sich für die gute und persönliche Beratung bedankt“, sagt Inhaberin Andrea Mettlicki. „Deshalb lassen wir uns auch immer wieder etwas schönes Neues einfallen, das auch uns selbst gefällt.“

 SpielPlus in Hilden bietet nicht nur Spielzeug...

 

Denn auch das ist der Vorzug von SpielPlus in Hilden gegenüber Kaufhäusern oder Internet-Anbietern für Massenware: Wer noch keine Idee oder Vorstellung vom perfekten Spielzeug oder Geschenkartikel hat, findet hier reichlich Inspiration, individuell zugeschnittene Informationen und maßgeschneiderte Lösungen: „Mit viel Spaß und guter Laune wollen wir gemeinsam ermitteln, welchen Charakter und welche Spielmentalität eine zu beschenkende Person hat. Darauf aufbauend können wir Empfehlungen für Spielzeug geben, die wir zuvor selbst getestet haben“, erklärt Andrea Mettlicki.

 Andrea Mettlicki ist die Inhaberin von SpielPlus in Hilden

 

Bei SpielPlus in Hilden können die Kundinnen und Kunden gerne das Spielzeug direkt vor Ort ausprobieren. Das hilft insbesondere bei der Suche nach einem Geschenk, das garantiert Freude bereitet, auch dem, der schenkt.

 

Übrigens: Die meisten Waren gibt es auch in einem hauseigenen Online-Shop unter www.spielplus.de.

 

Besuchen Sie SpielPlus in Hilden. Sie werden überzeugt sein und hoffentlich bald auch zur Stammkundschaft gehören. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf Sie.