Schreinerei Stephan Keppler Hilden: Spezialisiert auf Insektenschutz und Plissees

Fenster chicer und sicherer machen

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Und so mancher hätte in den vergangenen heißen Wochen gerne einen Insektenschutz gegen die Wespen, Mücken und andere kleine Brummer vor seinem Fenster gehabt. „Dann ist jetzt der Herbst und Winter die beste Zeit, um für das nächste Jahr vorzusorgen“, sagt Stephan Keppler von der Schreinerei Keppler in Hilden. Der Handwerksbetrieb im nordwestlichen Gewerbegebiet ist spezialisiert auf Insektenschutz und auch Plissees, die das Wohnen einfach schöner machen.
Im Frühjahr und Sommer sind die Auftragsbücher der Hersteller meistens voll – also genau dann, wenn die Vorrichtungen am dringendsten gebraucht werden. In den kühlen Monaten aber können sich die Kunden ganz entspannt in der Schreinerei Keppler in Hilden beraten lassen.