RheinLand Versicherungen Hilden bekommt Verstärkung – für Ihre Sicherheit

Patrick Niegeloh neu im Team: Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Schutzpakete

Ein frischer Wind weht bei der RheinLand Versicherungen, Geschäftsstelle Lutz Zimmer, in Hilden: Patrick Niegeloh verstärkt seit kurzem das engagierte Team von Lutz Zimmer an der Benrather Straße 33.

 

Der 29-Jährige hat seine Karriere als Automobilkaufmann und Reifenfachverkäufer gestartet. Doch dann entdeckte er die Versicherung als seine wahre berufliche Bestimmung. Nach einer IHK-Aus- und Weiterbildung ist der geprüfte Versicherungsfachmann nun die neue Kraft und Bereicherung bei der Beratung für den besten Versicherungsschutz.

 

Gut vorgesorgt, denn es kann immer etwas passieren

Denn das ist sein Credo: „Ich verkaufe kein Produkt, sondern Sicherheit.“ Das Produkt kann man sehen, die Sicherheit nicht direkt – nämlich erst, wenn es notwendig wird.

Ob Haftpflicht, Hausrat, Unwetter, Unfall oder Krankheit: „Es kann immer etwas passieren. Jeder kann – selbst verschuldet oder nicht – plötzlich von einem Schaden betroffen sein.“ Und dann ist man froh, wenn man entsprechend vorgesorgt hat.

 

„Wir sichern Existenzen und schützen Menschen, die ihr Hab und Gut verlieren“, sagt Patrick Niegeloh, der neue Kundenberater bei RheinLand Versicherungen in Hilden.

Jeder Kunde und jede Kundin ist anders. Daher ist es oberstes Ziel von Patrick Niegeloh, ein individuelles, maßgeschneidertes Sicherheitspaket zu schnüren, das sich an den persönlichen Bedürfnissen orientiert: „Wir verkaufen nur das, was der Kunde oder die Kundin wirklich braucht“, so lautet die Philosophie bei den RheinLand Versicherungen in Hilden.

Lutz Zimmer ergänzt: „Die Kundin und der Kunde müssen das Angebot verstehen. Nur so schaffen wir eine Vertrauens-Basis.“

 

Ein weiteres Plus: Lutz Zimmer, Patrick Niegeloh und das ganze Team sind immer vor Ort ansprechbar – im Gegensatz zu Online-Versicherungen, bei denen die Kundschaft bestenfalls anrufen kann.

 

RheinLand Versicherungen Hilden: Neues Jahr – neue Generation.