Notebook Werkstatt in Hilden: Reparieren statt wegwerfen

PC, Laptop, Tastatur, Display, Ersatzteile – für Pascal Vaas alles kein Problem

Display kaputt, Störung in der Hardware, Flüssigkeit ins Gehäuse eingedrungen – so etwas kann schnell beim Laptop oder PC passieren.

Aber keine Sorge: die meisten Schäden oder Schrammen lassen sich wieder reparieren. Dazu braucht man allerdings einen Profi. Der Informationselektroniker Pascal Vaas ist so ein Spezialist.
In seiner Notebook Werkstatt in Hilden, Gerresheimer Straße 145 (nähe Aldi-Kreisel) bringt er alle elektronischen Geräte wieder ans Laufen.

 

Sei es das Gehäuse oder das Innenleben, das Touchpad oder der Lüfter, das Main- oder Logicboard, die Festplatte oder die Tastatur – der Fachmann in Hilden findet in den meisten Fällen eine Lösung. Auch Softwareinstallationen, Datensicherung oder Arbeitsspeicher-Erweiterungen sind für Pascal Vaas kein Problem.

 

Vor jedem Auftrag wird ein Kostenvoranschlag gemacht, damit der Kunde einschätzen kann, ob sich eine Reparatur wirklich lohnt – und in vielen Fällen lohnt es sich tatsächlich noch. Denn nicht immer stimmt das Klischee, dass Neukauf günstiger sei als eine Instandsetzung. Denn oft müssen einfach nur Teile ausgetauscht werden, in vielen Fällen wegen Verschleiß. Das ist ganz normal.
Das alles erläutert Pascal Vaas beim fairen und kompetenten Beratungsgespräch, wo der Service beginnt und mit der Übergabe „wie neu“ endet.

 

Notebook Werkstatt in Hilden – repariert alles, was sich rechnet.