NeanderTicket: DERPART Reisebüro löst Ticketzentrale Hilden als Vorverkaufsstelle ab

Service in der Stadtbücherei geschlossen

Trotz Online-Buchungsysteme gibt es nach wie vor Menschen, die Tickets für Konzerte und ähnliche Events gerne in einem Shop vor Ort bestellen und kaufen möchten. Für diese Kunden in Hilden war bislang die Ticketzentrale in der Stadtbücherei die lokale Vorverkaufsstelle. Doch die wurde zum 30. Juni 2018 geschlossen. Die Stadt Hilden und das Buchungsportal NeanderTicket haben jetzt einen neuen Partner gewonnen. Nun können Ticketkäufer im Reisebüro DERPART, Mittelstraße 73 unweit vom Alten Markt, Eintrittskarten erwerben.

Foto v.l.: Marcel Sebastian (NeanderTicket), Martina Bochem (Reisebüro DERPART), Ute Holz (Kulturamt Hilden) und Beigeordneter Sönke Eichner.

 

Hier gibt es Tickets für

  • alle Veranstaltungen des Hildener Kulturamtes
  • darunter für die Theatersaison
  • für die Hildener Jazztage 
  • die Events im Area51 und im QQTec
  • alle Veranstaltungen in den Nachbarstädten Haan, Erkrath, Mettmann, Wuppertal, Solingen und Remscheid.


Das Angebot umfasst jährlich rund 3.000 Termine in über 120 Spielstätten. 

Vorteilhaft sind beim Reisebüro DERPART die ganztägigen Öffnungszeiten – im Vergleich zur bisherigen Vorverkaufsstelle in der Ticketzentrale, die sich an den Dienstzeiten der Stadtbücherei orientieren musste.
Montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr uns samstags von 10 bis 16 Uhr.