Mit Dogstyler Hilden in den Frühling: Hundespielzeug, Bekleidung und mehr

Wau-Erlebnis für die wonnige Jahreszeit

Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich öfter blicken – wenn der Lenz kommt, fühlt sich nicht nur der Mensch wohl. Auch Hunde haben Frühlingsgefühle. Und darauf hat sich Dogstyler, der Fachmarkt für Hundezubehör, Hundesofas und Hundespielzeug, bestens eingestellt.
Annette Klaus berät Hundefreunde zu Accessoires, die jetzt ideal zur wonnigen Jahreszeit passen.

Einige Beispiele:

  • Hundespielzeug
    Ob Hasen, Gummi-Knochen oder Bälle – mit dem Hundespielzeug von Dogstyler hat der kleine oder große Racker immer Spaß und Beschäftigung. Gerade im Frühling und Sommer ist die Laune zum Tollen besonders ausgeprägt.
    Andere Hundespielzeuge wie Wasserringe können im Planschbecken für Hunde ausprobiert werden.

  • Kühlmatten
    „Hunde schwitzen an den Pfoten“, sagt Annette Klaus. Das macht sich dann oft am Fußboden bemerkbar. Mit einer Kühlmatte lässt sich das Problem schnell beheben.

  • Leckerlis
    Hundeeis und Hundeschokolade werden der Tiernahrungs-Renner im neuen Frühling. Zwar sind Milch- und Kakaoprodukte für Hunde nicht unbedingt empfehlenswert. Aber Hundeschokolade besteht speziell aus Proteinen, Mineralien und Vitaminen, aber auch Rohfasern, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen.

Hundespielzeug Dogstyler Hilden
Das passende Hundespielzeug zum Wasserplanschen im Frühling

  • Hundebekleidung
    Auch Hunde mögen kein Gewitter oder Schauer. Daher empfiehlt sich eine Regenjacke extra für Vierbeiner – tragbar sowohl am Nordstrand als auch am Unterbacher See.

  • Hundesitze
    Dogstyler ist bekannt für seine Hundesitze und Hundesofas. „Wir können nicht nur für daheim, sondern auch für das Cabriolet maßschneidern“, sagt Annette Klaus.

  • Und wenn es mal sportlich zugehen soll, hat Dogstyler in Hilden ebenfalls passende Zubehörteile.
    Leichte, atmungsaktive Geschirre
    Jogging-Gurte für Radfahrer mit Hundebegleitung
    Fahrrad-Sitze für Lenker oder Gepäckträger

Rettungsweste Hunde Dogstyler Hilden
Auch Hunde sollten beim Schwimmen im See eine Rettungsweste tragen

  • Zeckenschutz
    Bei allem Spaß darf nicht vergessen werden: Der Frühling birgt auch einige Gefahren. Daher hat Dogstyler Hilden – neben Hundespielzeug – Zeckenschutz und andere präventive Mittel für ein gesundes Hundeleben im Angebot.


Mit Hundespielzeug, Hundebekleidung und Hundenahrung für den Frühling – beim Dogstyler in Hilden können sich Frauchen, Herrchen und ihre Lieblinge eine große Auswahl erschnuppern.