M.S. Art Concepts: Goldschmied jetzt am Warrington-Platz

Schmuck-Werkstatt und Kunstraum

Wer bei Schmuck etwas besonderes sucht, kann sich an M.S. Art Concepts wenden. Das neue Geschäft am Warrington-Platz Hilden bietet vornehmlich Einzelstücke, die Marc-Anton Simmel persönlich angefertigt hat. Der Goldschmiedemeister und Schmuckdesigner liebt es, mit Formen und Materialien zu experimentieren, bis neue Kreationen dabei heraus kommen. „Ich gestalte auch Schmuckstücke nach den Vorgaben der Kunden“, erklärt Marc-Anton Simmel. Gebrauchte Juwelen werden von ihm auch restauriert und auf Wunsch umgestaltet. Der Goldschmied erledigt alle Arbeiten persönlich in seiner Werkstatt.
Sein Ladenlokal stellt er außerdem als Ausstellungsraum für Künstler aus Hilden und Umgebung zur Verfügung. „Damit möchte ich Kontakte in der Hildener Kunstszene fördern“, erklärt Marc-Anton Simmel. Somit kann der Kunde bei M.S. Art Concepts Kunst in verschiedenen Formen bewundern.