Kegelbahn in Hilden gesucht? Kultkneipe Im Stübchen hat noch freie Termine

Diverse Clubs sind hier schon beheimatet – Reservierungen für mittwochs und donnerstags möglich

Entdecke den Spaß am Kugelschieben im Süden von Hilden: Die Gaststätte Im Stübchen, Erikaweg 5, ist bekannt für seine Kegelbahn, die vor kurzem erst frisch renoviert wurde. Hier trainieren bereits diverse Vereine – aber auch für Dich und Deine Kegelcrew gibt es noch mittwochs und donnerstags freie Termine.

Telefon 02103/64790

 

Zwei moderne Anlagen stehen bereit. Egal, ob du ein erfahrener Kegelprofi bist oder das Kegeln erst kennenlernen möchtest – In der Kultkneipe von Hilden findest Du die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente mit Freunden, Familie oder Kollegen.

 

Freie Termine auf der Kegelbahn in Hilden für Dich und Deine Freunde!

Nutze diese Gelegenheit, um gemeinsam Spaß zu haben, Deine Wurftechnik zu perfektionieren und in einer entspannten Umgebung abzuschalten.

Unsere Kegelbahn ist topgepflegt und mit modernster Technik ausgestattet, um ein optimales Erlebnis zu bieten. Das charakteristische Klicken der Kegel und das Jubeln der Freunde werden zu Deiner Lieblingsmelodie.

 

Kegelbahn in Hilden – Das Herzstück deiner Freizeit!

Die Kegelbahn in Hilden ist mehr als nur ein beliebter Freizeit-Treffpunkt. Sie ist der Ort, an dem sich Freundschaften vertiefen, Teamgeist gestärkt wird und unvergessliche Erinnerungen geschaffen werden. Wenn Du durch die Tür unseres gemütlichen Lokals schreitest, spürst Du sofort die einladende Atmosphäre, die dich erwartet.

 

Kegelbahn und Gemütlichkeit – Im Stübchen in Hilden

Im Stübchen in Hilden dreht sich alles um Deine Zufriedenheit. Neben der Kegelbahn kannst du in unserer beliebten Gaststätte köstliche Speisen (gut bürgerlich) und erfrischende Getränke genießen. Nach dem Kegeln kannst Du Dich in unseren gemütlichen Sitzecken entspannen und den Abend ausklingen lassen.

 

Kegelbahn in Hilden – Wo Erinnerungen entstehen!

Unsere Kegelbahn in Hilden ist der Ort, an dem Freude und Gemeinschaft zuhause sind. Komm vorbei, schnapp Dir Deine Kegelschuhe und mach Dich bereit für eine Zeit voller Lachen, Wettbewerb und Herzlichkeit.

Im Stübchen in Hilden wirst du Teil einer Kegeltradition, die Generationen verbindet.

 

Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Freunde bei uns begrüßen zu dürfen. Reserviere jetzt Deinen Termin auf der Kegelbahn in Hilden und lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten!