Jetzt noch näher an der Rheinschiene

Maklerbüro KUBIKOM Immobilien eröffnet neue Geschäftsstelle in Hilden

Seit über zehn Jahren ist das Maklerbüro KUBIKOM Immobilien im Bergischen Land und im Kölner Westen der Ansprechpartner für die Vermarktung von attraktiven Wohn- und Gewerbeobjekten. Von Solingen aus reicht das Servicegebiet bis nach Düsseldorf und Köln. Nun ist ein Teil des Teams noch näher an die Rheinschiene heran gerückt. In Hilden wurde an der Adresse Heiligenstraße 6 die neue Geschäftsstelle eröffnet. Hier sind Kathrin Pfeil und Michael Sorgnit (l.) die Ansprechpartner für Bewertung, Verkauf und Vermietung von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Gewerbeflächen und Mehrfamilienhäusern bzw. Anlageobjekten.

 

Lokal – Persönlich – Kompetent. Das zeichnet den Servicegedanken vom Maklerbüro Kubikom aus, ergänzt Geschäftsführer Dr. Thorsten Meis (r.): „Uns ist wichtig, dass wir den Kunden so zuhören, dass sie uns vertrauen. Wir sind langfristige Partner in allen Immobilienfragen.“ Das bedeutet unter anderem auch, dass es nicht um den „schnellen Euro“ geht. „Wir wollen das Beste für unsere Kunden und ihre Immobilien. Wann ist der beste Zeitpunkt zum Verkauf? Jetzt, oder vielleicht doch lieber in einem Jahr oder noch später?“, sagt Thorsten Meis. Bis die ideale Lösung gefunden wird, begleitet Kubikom Immobilien die Kunden über den Abschluss des Kaufvertrages bis zur endgültigen Übergabe.