Handtaschenraub im Vorbeifahren

Dieb näherte sich von hinten auf einem Fahrrad

(ots) Am Freitagnachmittag, 9. Juli 2021, gegen 17 Uhr wurde eine 76-jährige Hildenerin im Stadtpark Opfer eines Handtaschenraubes

 

Die Seniorin war in Richtung Itterstraße unterwegs. Kurz vor der Tiefgarage zur Stadthalle häherte sich plötzlich von hinten ein Radfahrer und entriss ihr im Vorbeifahren eine schwarze Ledertasche mit Henkel.

 

Der Radfahrer flüchtete über die Itterstraße in Richtung Neustraße und kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • ca. 20 Jahre
  • ca. 175 cm
  • schlank
  • grauer Kapuzenpullover
  • dunkle lange Jeans
  • dunkles Basecap
  • helle Hautfarbe

 

Die ältere Dame blieb unverletzt, wurde aber aufgrund der Gesamtumstände einem Krankenhaus zugeführt, welches sie nach einer vorsorglichen Untersuchung wieder verlassen konnte.

 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hilden unter 02103/898-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen