Haarglättung – eine Spezialität von Hava Sarikaya

HS Haarstudio in Hilden: Geschmeidige Pracht mit Newsha

Es gab eine Zeit, in der die Dauerwelle der modische Haartrend war. Heute ist es eher umgekehrt: „Viele meiner Kundinnen in Hilden wünschen sich eine Haarglättung“, sagt Hava Sarikaya vom Friseursalon HS Haarstudio in Hilden. Und hier werden sie dafür bestens bedient.

Bei der Haarglättung setzt das HS Haarstudio Hilden auf die starken Produkte von Newsha.

 

Wavy & Curly
Für einen Look ohne Frizz bei unruhigem, welligem und leicht lockigem Haar. Einmal aufgetragen, waschen und föhnen – und die seidige Haarglättung wirkt für bis zu 6 Monate. Die Haare lassen sich ganz leicht glatt stylen. Wende Dich an die kompetenten Haarexperten in Hilden.


Extreme Curly
Ist Dein Haar stark lockig? Eine Haarglättung ist deshalb schwierig oder dauert sehr lange? Mit dem Straightening System Extreme Curly von Newsha ist das kein Problem. Der besonders hochkonzentrierte Aminosäure-Complex macht die effektive und maximale Haarglättung möglich.
Die Kundinnen aus Hilden sind begeistert.


Haarglättung für blondes Hair
Du hast blonde, aber besonders welliges Haare? Mit Blonde Hair von Newsha gelingt die Haarglättung einwandfrei. Das können die Kundinnen vom HS Haarstudio in Hilden bestätigen.
Eine außergewöhnliche Wirkstoff-Kombination glättet und pflegt die Haarstrukturen und optimiert den Farbton der Haare.
Das Ergebnis: Engelshaar statt Frizz.


Was Du noch wissen solltest:

  • Die Produkte zur Haarglättung von Newsha wirken auch bei farblich vorbehandeltem Haar.
  • Es muss nach jedem Waschen mit warmer Luft geföhnt werden, damit es dauerhaft geschmeidig glatt bleibt. In feuchtem Zustand oder beim Trocknen an der Luft wird es wieder welliger.
  • Die Haare können weiterhin mit einem Glätteisen oder einem Lockenstab zu Waves umgestylt werden.
  • Das Straightening System hält 6 Monate lang, auch bei häufigem Haarewaschen.


Zur weiteren Pflege empfiehlt die Friseurmeisterin Hava Sarikaya aus Hilden weitere Newsha-Produkte: Daily Ritual Shampoo, Daily Weightless Conditioner, High Performance Leave-In Conditioner, All About Smooth Treatment und Luxe Treatment Oil.
Frag also im Salon in Hilden nach dem perfekten Straightening System.

 

Haarglättung im HS Haarstudio by Hava Sarikaya Hilden: Seidige Haare zum Verlieben.


20.02.20