Getränkeshop Hilden an der Gerresheimer Straße

Die Lage an der Gerresheimer Straße 160 ist ideal, genau wie das Parken direkt vor dem Getränkemarkt. Eigentlich! Wären da im Augenblick nicht die umfangreichen Renovierungsarbeiten an der Außenfassade. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeit für die Kunden, die ihre Getränke normalerweise selbst abholen, bietet Geschäftsinhaber Christos Parassidis seinen Lieferservice innerhalb Hildens über den Zeitraum der Baumaßnahmen Gratis an.

 

„Ab einem Kasten mit alkoholischen oder alkoholfreien Getränken bringen wir unsere Ware sehr gerne“, sagt Christos Parassidis. Ideal ist, wenn die Bestellung bei uns bis 17 Uhr eingegangen ist. Bis 19 Uhr liefern wir dann aus. Flexible Absprachen für Firmen oder auch Privatpersonen, die ein Fest organisieren, sind bei uns natürlich auch möglich.“