eyes + more Hilden: Warum nur eine Brille nehmen?

Neueröffnung auf der Mittelstraße

eyes + more, die niederländische Optiker-Kette, expandiert in Deutschland und hat nun auch eine Filiale in Hilden eröffnet: Mittelstraße 18.

„Unsere Brillen sind nicht nur eine Sehhilfe, sondern modische Accessoires“, sagt Filialleiterin Marijanca Francoise. Und weil eine Brille alleine nicht zu verschiedenen Modelooks passen kann, bietet eyes + more gleich mehrere Gestelle zum Paketpreis an. So können sich die Kunden zu unterschiedlichen Kleidungsstücken stimmige Brillen aussuchen und sich fast täglich neu erfinden – mal chic, mal ausgefallen.

Je mehr Brillen bestellt werden, desto günstiger werden die einzelnen Modelle im Endpreis.

„Wir arbeiten mit Festpreisen, die die Kunden von vorneherein erkennen können“, erklärt Marijanca Francoise. „Und unsere Gläser haben eine Qualität wie bei den Markenherstellern.“

Rund 1.000 Fassungen umfasst die Auswahl bei eyes + more in Hilden – und das Sortiment ändert sich regeömäßig. „Wir haben sechs Kollektionen im Jahr und bieten zu jeder Jahreszeit besondere Aktionen an“, sagt Marijanca Francoise.

 

Optiker eyes + more in Hilden: Individualität mit mehr Brillen ausdrücken.