Die neue Boutique in Hilden: Aus Street One wird WK2 Clothes

Verschiedene Markenkollektionen kombinieren

15 Jahre lang betrieb Britta Waterböhr den Street One Store auf der Mittelstraße 37 in Hilden (gegenüber dem Rathaus-Center). Jetzt hat sie ihre Boutique unter neuem Namen wieder eröffnet: Im WK2 Clothes finden junge und jung gebliebene Kundinnen im besten Alter (von 20 Jahre bis Ende offen) nicht nur die bewährten Street One Kollektionen, sondern darüber hinaus noch mehr Mode bekannter Marken.
Zum Beispiel gibt es chice und hippe Kleidungsstücke von Opus, Blue Fire, B.Young und Beaumont. „Man kann die verschiedenen Teile nach dem persönlichen Geschmack kombinieren“, erklärt Britta Waterböhr, die bereits seit acht Jahren erfolgreich eine gleichnamige Boutique in der Marktpassage in Haan betreibt. So kann beispielsweise die Businessgarderobe zum Freizeit-Outfit umfunktioniert werden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, ein regelmäßiger Besuch lohnt sich, denn: „Wir wechseln monatlich unsere Kollektionen“, sagt Britta Waterböhr. „Damit bieten wir unseren Kundinnen die Gelegenheit, Mode immer wieder anders und neu zu tragen.“
Sollte ein Kleidungsstück nicht im Sortiment, aber sehr gefragt sein, kann es Britta Waterböhr schnell besorgen – auch das gehört zum Service der neuen Boutique in Hilden.
Neben der Bekleidung führt WK2 Clothes noch Ketten, Tücher, Gürtel und Taschen bilden das i-Tüpfelchen in dem trend-orientierten Modehaus.

Die Boutique WK2 Clothes ist übrigens auch am Wochenende zur Hildener Autoschau, 15. und 16. September, inklusive verkaufsoffener Sonntag (10% auf alles), geöffnet.
Während sich die männlichen Besucher an den ausgestellten Fahrzeugen erfreuen, können die Damen gemütlich und gepflegt shoppen gehen. Das freundliche Team freut sich auf Ihren Besuch im Herzen von Hilden. Hier werden die Kundinnen kompetent und herzlich bedient. Er herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre in einem lauschigen Ambiente.