Der Bierbollerwagen

Verleihservice bei Römer Getränke

Der Bollerwagen – die beste Erfindung, seit es den Vatertag gibt! Oder Rosenmontagszüge. Oder Junggesellenabschiede, Geburtstags-Partys im Grünen, Maifeiertage, Picknick… Wo auch immer er zum Einsatz kommt: der Bollerwagen ist ein Kultbegleiter.

 

Doch nicht jeder will sich gleich einen Bollerwagen kaufen. Wer für ein einmaliges Event ein Gefährt zum Getränketransport benötigt, kann sich nun an Getränke Römer in Hilden wenden.
Der Shop für flüssige Nahrung aller Art bietet einen Verleih-Service für Bollerwagen an.

 

Bollerwagen ausleihen? 

 

Wir haben Inhaber Simon Römer gefragt, warum Getränke Römer jetzt einen Bierbollerwagen hat: 

"Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist, wenn man mal einen Bollerwagen braucht. Entweder man kauft sich für viel Geld einen Bollerwagen, der dann im Keller verstaubt! Oder man bestellt irgendein Billig-Produkt im Internet, auf das man ewig wartet und das dann nicht einmal die erste Tour überlebt. Wir als Getränke Römer möchten mit der Vermietung des Bierbollerwagen jedem die Möglichkeit geben, sein eigenes Fest zu feiern!"

 

Also: Anrufen, Mieten, Spaß haben, zurück bringen!

 

So kannst Du bei Getränke Römer den Bollerwagen ausleihen: 
1. Festlegen, für wann und welchen Zeitraum Du einen Bollerwagen ausleihen möchtest
2. Abholtermin vereinbaren
3. Bei der Abholung Personalausweis mitbringen
4. Rückgabetermin für den Bollerwagen bei der Abholung vereinbaren
5. Bezahlung bei Abholung in bar.

 

 

anzeiger24.de: Das alles und noch viel mehr...