40 Jahre Eiscafé Dinges Hilden

Leckeres kühles Süßes seit mehreren Generationen

Handgemachtes Eis mit frischer Milch und echten Früchten, dafür ist die Eiskiste Dinges seit 1977 in Hilden bekannt. Nun feiert das Traditionsunternehmen 40-jähriges Bestehen. Gerd Dinges startete den Betrieb mit einem Eiswagen auf der Hochdahler Straße. Ein Jahr später eröffnete er seine erste Eisdiele, ebenfalls auf der Hochdahler Straße 111. Beide Adressen gibt es bis heute.

Eiscafé Dinges Hilden wird 40
Eiskiste Dinges ist eine Institution in Hilden

 

 

2001 übernahmen Heike und Ralf Michel die Eisdiele und die Geheimrezepte des Gründers. 2013 kam der dritte Standort – Walder Straße 272 – hinzu.
Täglich können sich die Kunden auf 24 wechselnde Sorten und viel Abwechslung freuen. Angesagt ist derzeit das Einhorn-Eis, das nicht nur Kinder fasziniert. Aktuelle Trends und traditionelle Rezepte in bester Qualität – das zeichnet seit 40 Jahren das Eiscafé Dinges aus. Das gilt auch für die hausgemachten Waffel-Variationen (Vor- und Nachsaison) sowie Kaffee, Espresso und Latte Macchiato von der Marke Nespresso.