Restaurant La Scala in Hilden: Höchste Ehrung für die Kochkunst

Erlesene Auszeichnung von der Federazione Italiana Cuochi

Dass die Küche des Restaurants La Scala in Hilden höchste Spitzenqualität bietet, ist allen Gästen wohlbekannt. Nun wurde dies auch offiziell bestätigt: Der renommierte italienische Kochverband (Federazione Italiana Cuochi) hat die leidenschaftlichen Inhaber Sabrino und Sandro und ihren virtuosen Meisterkoch Michail für ihre unübertroffene „italienische Kochkunst und Professionalität“ ausgezeichnet.

 

„Die Urkunde ist sozusagen der ‚Oscar‘ in der italienischen Gastronomiebranche. Das ist eine große Ehrung und Ansporn für uns“, sagen Sabrino und Sandro. Und ein Ritterschlag für den jahrelangen Einsatz, um nur das Beste für die Gäste auf die Teller zu zaubern.

 

La-Scala-Auszeichnung-Urkunde

La Scala ist bereits seit 2013 Mitglied in dem Verband. 

 

Die erlesene Auszeichnung kam für die beiden Gastro-Spezialisten völlig überraschend: „Wir haben uns nicht beworben. Die unerwartete Ehrung kam aus heiterem Himmel. Das freut uns umso mehr.“ Da muss es also einen Testesser oder ähnliches gegeben haben, der sich von der Vorzüglichkeit der Speisekarte überzeugt hatte. 

 

Aufgrund der Huldigung wurden Sabrino und Sandro selbst zu Ehrengästen: Auf Einladung der Press Gambero Rosso International konnten sie sich bei einer Gala in den Düsseldorfer Rheinterrassen einmal königlich verwöhnen lassen.

 

Jeder Gast, der die Schwelle des Restaurants La Scala in Hilden überschreitet, genießt somit nicht nur exquisite italienische Köstlichkeiten, sondern auch mit Gütesiegel zertifizierte Meisterleistungen. Hier, in diesem gastronomischen Juwel, wird jede Mahlzeit zu einem Fest der Sinne mit unvergesslichen Geschmackserlebnissen.