Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Er tourt schon seit einiger Zeit durchs Kreisgebiet und ist ein echter Hingucker: Der "Streifenwagen" der Kreispolizeibehörde Mettmann. Mit dem auffälligen Fahrzeug sind die Beamtinnen und Beamten des Bezirks- und Schwerpunktdienstes unterwegs und wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern dort ins Gespräch kommen, wo sie sich im alltäglichen Leben aufhalten.

 

Streifenwagen-Infomobil-Kreispolizei-Mettmann

 

Die Termine: 

Montag, 19. Juni 2023: ab 14 Uhr: Warrington-Platz, vor Saturn

 

Dienstag, 20. Juni 2023: ab 11 Uhr, Alter Markt, vor dem Fabry-Denkmal

 

Die Bezirksdienstbeamten Polizeihauptkommissar Holger Schmidt und Polizeihauptkommissarin Birgit Nöcker werden zum Teil gemeinsam mit den ehrenamtlichen Mitgliedern des Aktionsbündnisses Seniorensicherheit (ASS!) anzutreffen sein.

 

Mittwoch, 21. Juni 2023: ab 12 Uhr, auf der Bahnhofsallee vor dem Bahnhof

Freitag, 23. Juni 2023: ab 10 Uhr auf dem Nordmarkt.

Polizeihauptkommissar Oliver Schult und Polizeioberkommissarin Alexandra Garschagen werden hier zum Teil mit den ehrenamtlichen Mitgliedern des Aktionsbündnisses Seniorensicherheit (ASS!) anzutreffen sein.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann