Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
#OpenSPD Hilden

#OpenSPD, der offene Bürgerstammtisch der Hildener SPD ist auch im neuen Jahr am Start – es darf wieder rege diskutiert werden. Die Gesprächsrunde steht am Donnerstag, dem 16. Januar 2020, ab 19:30 Uhr unter dem Titel „Suchst Du noch oder wohnst Du schon? Wohnungsbau in Hilden“. Alle interessierten Hildenerinnen und Hildener sind zum Mitdiskutieren eingeladen. Im Markthaus, Markt 10, am Alten Markt wird Jürgen Scholz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Wohnungsbaugesellschaft Hilden, zu Gast sein. Das langjährige Mitglied des Hildener Stadtrats ist über aktuelle Bauvorhaben und -pläne in Hilden stets bestens informiert und wird wertvolle Gesprächsimpulse liefern.