Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Eiscafe Eisbär Hilden II

Eiscafe Eisbär Hilden II

Über uns: Eiscafe Eisbär Hilden II

Eiscafé Eisbär Hilden II: Genuss, Qualität & Einzigartigkeit

Eisberg-Eisb-r-2

Eis, Kaffee und Kuchen mit Liebe zum Detail

Eis, Kaffee und Kuchen werden vom Eiscafé Eisbär Hilden - Team mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Einige Kuchenrezepte haben eine lange Hildener Historie.

Die Liebe zum Detail bei der Zubereitung und Gestaltung der Eis-, Kaffee- und Kuchenvarianten hat ihren Ursprung auch in der Ausbildung von N. Emini als Designer im Modebereich. „Qualität, Detail-Verliebtheit und Kreativität wurden so zu Eckpfeilern meines beruflichen Werdegangs“, verrät der Inhaber des Eiscafés. Und die zeigen sich im Eisbär Hilden in allen Punkten der Speisekarte. „Mit meiner Kreativität habe ich meine ganze Familie geprägt und so sorgen wir gemeinsam dafür, dass jede Eissorte, jeder Milchshake, jede Kaffeevariante und auch jeder Kuchen zu einem optischen und kulinarischen Genuss wird.“

Kreativität zeigt sich im Eiscafé Eisbär Hilden auch beim Kaffee

Die Kunden des Eisbären lieben und schätzen genau das an der Eisdiele Hilden. „Unser Eis und unser Kuchen stammen aus eigener Herstellung. Und jeder Kaffee hat seine Grundlage in frischgemahlenen Bohnen und wird kurz vor dem Servieren noch kunstvoll verziert.“

Einige Kuchenrezepte haben auch eine lange Hildener Historie. „Unser Streuselkuchen `hausgemacht nach Oma´s Art` stammt von einer alteingesessenen Hildenerin. Sie gab mir nicht nur das Rezept, sondern sie hat mit mir zusammen einmal den Kuchen gebacken, damit ich ihn wie das Original herstellen kann“, berichtet lächelnd der Eiscafé-Künstler vom Eisbär Hilden. „Berühmt“ ist auch sein Espresso. „Ein amerikanischer Gast war so davon begeistert, dass er über Facebook sogar Hollywood-Berühmtheiten anschrieb und ihnen meinen Espresso empfahl, sollten sie mal in Hilden sein.“

Eisdiele Hilden -  Eisbär Hilden Team

Einzigartiger Genuss durch Kreativität

Auch so manche Eiskreation ist aus dem Stammsortiment vom Eisbär Hilden nicht mehr wegzudenken. „Ich kreiere regelmäßig neue Eissorten. Manche waren nur saisonal geplant, sind aber wegen der Nachfrage nun fest im Angebot in unserer Eisdiele Hilden. Dazu zählen zum Beispiel Wiener Mandel, Saure Sahne Holunder oder auch Coffee Crunch.“ Da die Kreativität bei N. Emini niemals schläft, hat er schon wieder ein paar neue Ideen. „Und jede wird wieder zu einem einzigartigen Genuss führen“, verspricht er. Und seine Gesichtszüge verraten, dass er seine Familie und sich schon damit verwöhnt hat.

Hausgemachter Genuss beim Eisbär II: Von köstlichen Waffeln bis hin zu veganem Eis:

➤Waffeln, Kuchen, Tiramisu - alles hausgemacht beim Eisbär II

➤Guter Kaffee ist eine Kunst für sich

➤Mein Lieblingseis beim Eisbär II

➤Veganes Eis in Hilden? Findest Du beim Eisbär II

 

anzeiger24-Tipp: In Haan gibt es einen weiteren "Eisbär" am Neuer Markt 48 - natürlich auch unter der kreativen Führung von N. Emini.

Die Eisdiele Eisbär II in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2023

Eisbaer-2-Eisdiele-Hilden-Top-Betrieb-2023