Café Extrablatt in Hilden unter neuer Leitung

Gastro-Fachmann Mirkan Demirkaya erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Betrieb

Mit strahlenden Augen und einem Lächeln begrüßt Mirkan Demirkaya seine Gäste im Café Extrablatt in Hilden, Altes Meldeamt neben dem Bürgerhaus, Mittelstraße 42. Seit kurzem hat er das Ruder als Betriebsleiter übernommen, und für ihn bedeutet das weit mehr als nur eine berufliche Veränderung – es ist ein lang gehegter Traum, der endlich in Erfüllung geht.

 

Seine Reise begann als Auszubildender im Franchise-Unternehmen in seiner Heimatstadt Wuppertal. Mit Eifer, Fleiß und vollem Antrieb absolvierte er seine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie und arbeitete sich anschließend zum Betriebsleiter hoch. Doch trotz des Erfolgs in seiner Karriere hegte er einen unerfüllten Wunsch: sein „eigenes Ding“ zu machen.

 

Café Extrablatt leiten – Chance in Hilden ergriffen

In Hilden bot sich ihm schließlich die besondere Chance. „Meine Familie hat mir den Rücken gestärkt und mich motiviert, diesen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen“, sagt der „Neue“ beim Café Extrablatt in Hilden.

Es war eine gute Entscheidung: „Ich fühle mich in dieser Stadt pudelwohl.“ Die charmante Atmosphäre der Fußgängerzone, die netten Menschen – hier fühlt er sich angenommen und angekommen.

Das Café Extrablatt in Hilden ist somit der ideale Ort, um seine Leidenschaft für die Gastronomie mit einem starken Team und den liebgewonnen Gästen zu teilen.

 

Doch was macht das Café Extrablatt in Hilden so besonders?

Das Extrablatt in Hilden ist nicht nur ein Café – es ist eine Institution, ein beliebter Treffpunkt, dessen Tür „von früh bis Bier“ für die Gäste offen steht.

 

Mit einer Speisekarte, die von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (jetzt neu: erweitert um kulinarische Highlights wie Shakshuka oder eine Porrdige-Station) bis hin zu den legendären Mittagsschnäppchen reicht, bietet das Café eine Vielfalt, die ihresgleichen sucht.

 

Für Mirkan Demirkaya ist das Café Extrablatt in Hilden nicht nur ein Geschäft, sondern eine Herzensangelegenheit.

Jeder Gast, der die Tür betritt, wird wie ein alter Freund oder eine alte Freundin empfangen. Das bestens geschulte Personal setzt alles in Bewegung, damit sich Jeder und Jede wie zu Hause fühlt.

 

Sein Wissen aus der eigenen Lehre will der Gastro-Profi nun auch an die nächste Generation weitergeben, denn das Café Extrablatt in Hilden ist nun auch ein Ausbildungsbetrieb: „Ich will jungen Menschen eine Chance bieten, einen tollen Beruf zu erlernen“.

 

Café Extrablatt in Hilden: das gewisse Extra – jetzt unter einer neuen Führung.