Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
Resit's Modeschneiderei u. Accessoires

Resit's Modeschneiderei u. Accessoires

Über uns: Resit's Modeschneiderei u. Accessoires

Resit´s Modeschneiderei & Accesoires

Am 1. Februar 2024 hat Resit Dalbudak seine Änderungsschneiderei Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan eröffnet, wozu auch eine Reinigungsannahmestelle gehört. Der Schneidermeister und seine Frau führen noch ein weiteres Geschäft in Köln. 

Resit Dalbudak hat die Änderungsschneiderei Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan eröffnet  

➤ Galerie Resit´s Modeschneiderei & Accesoires Haan

Der Haaner Standort am unteren Neuen Markt gefällt dem neuen Inhaber richtig gut. Hier ändert und näht Resit Dalbudak was das Zeug hält und berät seine Kunden, was möglich ist. 

Dazu gehören:

  • Änderungen von Textilien aller Art - aus Stoff, Leder und Pelz
  • Anpassungen von Abendkleidern
  • Änderungen von Gardinen
  • Rucksackreparaturen, u.a. Einsatz (regenfester) Reißverschlüsse. Resit´s ist Globetrotter-Partner
  • Taschenreparaturen
  • etc.

 

Das Motto von dem gelernten Schneidermeister ist: „Wir machen es wie beim Original oder besser!“ Zum Einsatz kommen in Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan gleich mehrere Profimaschinen, für Stoffe, Leder, Jeans oder Pullover. 

Das Motto in Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan lautet: Wir machen es wie beim Original oder besser! 

 ➤ Leistungen Resit´s Modeschneiderei & Accesoires Haan 

Aber das ist längst noch nicht alles. Denn: Resit´s Modeschneiderei & Accesoires bietet bei Bedarf auch einen Hol- und Bringservice für Menschen an, die keine Möglichkeit haben, zu ihm zu kommen. Auf die Frage, was dieser Dienst zusätzlich kostet, antwortet Resit: „Wir machen das nicht für Geld, wir machen das fürs Herz." Außerdem gibt es in Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan einen Express-Service. „Wir ändern Ihre Hosenlänge, während Sie den Einkauf machen.“ 

Auch das Sortiment an klassischen Kurzwaren (Stoffe, Knöpfe, Druckknöpfe, Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, etc.) ist beachtlich, für alle die gern selber nähen bzw. handarbeiten. Dazu verkauft und repariert der erfahrene Schneider auch Nähmaschinen - ob Haushalts- oder Industriegeräte. Und er setzt bei seiner Reinigungsannahme auf die Zusammenarbeit mit der in Leverkusen-Quettingen ansässigen City-Reinigung.

Also, eine gute Adresse für alle Menschen, die dieses Handwerk zu schätzen wissen. 

Neben allen Änderungsarbeiten gibt es in Resit´s Modeschneiderei & Accesoires in Haan auch eine Reinigungsannahmestelle 

➤ Öffnungszeiten Resit´s Modeschneiderei & Accesoires Haan

 

Bericht/Foto: Bettina Lyko

 

Mehr über Resit´s Modeschneiderei & Accesoires

Gardinenstoffe, Nähen von Gardinen, Mode (B-Ware) ...