Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
Nadel-Effekte

Nadel-Effekte

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Nadel-Effekte

Bei Nadel-Effekte in Haan klimpern die Strick- und Häkelnadeln

Petra Joch hat mit ihrem eigenen Geschäft das Hobby zum Beruf gemacht

Seit dem 6. Oktober 2018 ist das neue Handarbeitsgeschäft Nadel-Effekte an der Kampstraße in Haan für seine Kunden da. Strick- und Häkelbegeisterte finden auf der zirka 20 Quadratmeter großen Verkaufsfläche alles, was sie für diese Handarbeit benötigen: Wolle (auch für Socken), Nadeln und sogar eigene Anleitungen von Petra Joch für die verschiedensten Artikel können in dem Geschäft, auf der Internetseite von Nadel-Effekte (Online-Shop) und auf crazypatterns erworben werden. Bei der Wolle von RHS-Berlin lässt Petra Joch auch Knäuel nach ganz eigenen Farbvorstellungen herstellen, wobei auch bei dieser Ware der moderate Preis überzeugt.

Nadel-Effekte in Haan - das Handarbeitsgeschäft für Häkelbegeisterte
In dem Handarbeitsgeschäft Nadel-Effekte Haan gibt es die passende Wolle, Strick- und Häkelanleitungen und mehr

Modernes Tante Emma Lädchen

Wer das Geschäft Nadel-Effekte betritt, wird von den Räumen im modernen Tante Emma Look begeistert sein. "Ich wollte kein 0815 Geschäft, sondern einen Raum, wo man gemeinsam einen Plausch halten und sich hinsetzen kann", so die 53-jährige Inhaberin, die mit dem Schritt in die Selbständigkeit ihr großes Hobby zum Beruf gemacht hat. 

Petra Joch verkauft aber nicht nur Strick- und Häkelzubehör, sondern nimmt auch Auftragsarbeiten an und strickt von Taschen über Mützen, Babyschuhen im Chuck-Look und Ponchos alles, was machbar ist. Vieles davon kann man sowohl in den Räumen des Geschäftes Nadel-Effekte sehen und auch käuflich erwerben sowie auf der Internetseite.

Vom Lampenschirm bis zum Ziffernblatt der Wanduhr hat Petra Joch so einiges in Eigenkreation gefertigt. Absoluter Hingucker ist ein dreieckiger Loop-Schal im Pulli Stil mit Zopfmuster. Die außergewöhnlichste Bestellung sei ein Strick Bikini-Oberteil gewesen, beschreibt Petra Joch schmunzelnd.