Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
Zahnarzt

Zahnarzt in Haan

Zahnarzt Haan

Zähne – wir alle brauchen sie. Und ist buchstäblich etwas faul, sollte man dies schleunigst behandeln. Noch besser ist natürlich eine wirkungsvolle Vorsorge. Hier ist der Zahnarzt Haan der richtige Ansprechpartner. Bei anzeiger24.de ist jede Zahnarzt-Praxis vor Ort aufgelistet.

 

❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Adressen für "Zahnarzt" in Haan

Reformhaus

Reformhaus

Alle Orte , 40721 Ortsunabhängig

Gehlhar Peter

Kneteisen 1c, 42781 Haan

Dr. med. dent. Michael Jung

Neuer Markt 1, 42781 Haan

Carsten Momma

Breidenhofer Straße 22, 42781 Haan

Siegfried Meuser

Düsseldorfer Straße 57, 42781 Haan

Lokale Empfehlungen für "Zahnarzt" in Haan

Zahnarzt Haan

Zähne – wir alle brauchen sie. Und ist buchstäblich etwas faul, sollte man dies schleunigst behandeln. Noch besser ist natürlich eine wirkungsvolle Vorsorge. Hier ist der Zahnarzt Haan der richtige Ansprechpartner. Bei anzeiger24.de ist jede Zahnarzt-Praxis vor Ort aufgelistet.

 

Zahnschmerzen? Da hilft Ihnen Ihr Zahnarzt

Es gibt viele unangenehme Krankheiten. Zahnschmerzen gehören sicherlich dazu. Der Zahnarzt Haan hilft mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung. Einst hatten die Menschen nich Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Heute muss man sich keine Sorgen mehr machen. Es gibt so viele moderne Methoden und Geräte, um den Patienten zu betäuben, damit er schmerzfrei die Therapie übersteht.

Aber natürlich geht der Zahnarzt Haan auf die Empfindlichkeiten seiner Patienten ein. Wichtig ist, dass er genau erklären kann, was er genau vorhat. Schließlich wühlt er mit seinen Instrumenten und Medikamenten im Mund herum – eine sehr sensible Region.

 

Den jährlichen Zahnarzt-Termin sollte man nicht aufschieben. Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut.

 

Wann wird es Zeit, zum Zahnarzt zu gehen?

–   Natürlich wenn Karies entsteht. Dann ist höchste Eile geboten.

–   Eine regelmäßige Routine Kontrolle beim Zahnarzt Haan verhindert, dass es überhaupt zu Infektionen im Zahn kommt.

–   Wenn es schon soweit ist, dass die Zähne ausfallen (insbesondere altersbedingt), dann helfen nur noch Zahnimplantate. Das sollte auf jeden Fall ein erfahrener Zahnarzt des Vertrauens übernehmen.

–   Dentisten empfehlen auch eine professionelle Zahnreinigung. Denn vielleicht haben sich ja schon einige Bakterien und Erreger eingenistet?

–   Es gibt aber auch kosmetische Behandlungen, damit die – hoffentlich gesunden – Zähne auch lange Zeit gut aussehen. Dazu zählt beispielsweise das Bleaching, ästhetische Kronen, Veneers, Laserbehandlungen und Zahnfleischkorrekturen.

 

 

Gut ausgebildete Zahntechniker beim Zahnarzt Haan sorgen dafür, dass Brücken, Prothesen und Implantate nicht nur nach allen Regeln der Handwerkskunst, sondern auch nach den geltenden Qualitätsstandards angefertigt werden. Denn gerade in Deutschland wird bei so sensiblen Themen im Gesundheitsbereich auf hochwertige Arbeit Wert gelegt