Deine Stadtauswahl:
Haan ( ändern)
ANNA LENA Concept Store

ANNA LENA Concept Store

ANNA LENA Concept Store Haan

Die Adresse für Schönes

Der Concept Store ANNA LENA in Haan bietet allerhand Abwechslung. Das Unternehmen hinter der Designerin und Schmuckkünstlerin Mara Zillgens bietet seinen Kunden eine Vielfalt an Dekorations- und Geschenkartikeln, Mode und selbstverständlich ansprechendem und hochwertigem Schmuck in allen Preisklassen.
Schon von weitem fällt der Concept Store ANNA LENA durch seine rosafarbene Fassade, die urigen Leuchten und das gußeiserne Tor am Eingang der ehemaligen Goldschmiede ins Auge. Heute wird hier nicht mehr geschmiedet, eine Schmuck Werkstatt findet sich hier jedoch nach wie vor. Auf der einladenden Verkaufsfläche von ANNA LENA gibt es allerhand Waren und Produkte in einem stetig wachsenden und wandelnden Sortiment zu entdecken.

Ästhetische Schönheit, Stil und die Liebe zum Außergewöhnlichen waren schon immer Teil von Mara Zillgens Leidenschaft. In der hauseigenen Silberschmiede und Schmuckwerkstatt entwickelt sie Schmuckstücke für die Marke „Chilango“, welche allesamt Einzelstücke sind. Die Rohstoffe werden hier nach Belieben kombiniert, zum Beispiel Silber und ggf. etwas Gold mit natürlichen Stoffen wie Perlen und Edelsteine. „Jedes meiner Stücke ist ein handgefertigtes Unikat von erlesener Qualität“, so Mara Zillgens. „Exklusivität ist etwas tolles, doch natürlich reicht das allein nicht zum Erfolg.“ Um sich diesen zu garantieren, ist die professionelle Künstlerin daher flexibel, was die Wünsche ihrer Kunden angeht: Zuverlässig im Bezug auf Deadlines und Fertigstellungsdaten wie auch aufgeschlossen für neue Erfahrungen und Anfragen.

Neben der Schmuckwerkstatt und der Vielfalt an Schmuckstücken finden sich hier herrliche Dinge zum selber nutzen und verschenken wie etwa hochwertige Raumdüfte, modische wie auch stilistische Accessoires oder Kissen bis hin zur kuschelweichen Damenmode

 Die junge Designerin ist regelmäßig auf Ausstellungen und Messen vertreten, um ihre kunstvoll gearbeiteten Stücke zu präsentieren und über die Grenzen Haans hinaus zu vermarkten. Werfen Sie einen Blick auf die Website des Unternehmens „Chilango“ und schauen, wann und wo die nächste Ausstellung in ihrer Nähe stattfindet und entdecken Sie Schmuck vom feinsten – gleich vom Künstler.