Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
Allianz Generalvertretung Davidovic

Allianz Generalvertretung Davidovic

Über uns: Allianz Generalvertretung Davidovic

Allianz Versicherung Davidovic ❤️ Ihr Experte in Haan

Kompetente Beratung: ➡️ Versicherung, Vorsorgeprodukte, Reise- und Tierversicherung,
Private Krankenversicherung und mehr. ☎️ Telefonnummer ✅ Kontaktdaten

Seit 2008 ist die Allianz Generalvertretung Patrick Davidovic an ihrem jetzigen Standort in Haan, fußläufig in Zentrumsnähe erreichbar. Tatsächlich gibt es die Generalvertretung Allianz Davidovic aber bereits seit über 40 Jahren in der Gartenstadt. Patrick Davidovic ist nämlich in die beruflichen Fußstapfen seines Vaters getreten und hat 2014 die alteingesessene Allianz Agentur in Haan übernommen. Seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann hat Patrick Davidovic selbstverständlich auch schon bei dem Premiumversicherer Allianz absolviert.  

Für seine Kunden (w, m, d) ist das ein absoluter Gewinn, denn der Experte liebt und lebt seinen Beruf ⎻ und die Kundennähe. Jeder Kunde steht mit seinen Anliegen bei der Allianz Versicherung Patrick Davidovic in Haan an erster Stelle. 

 

 

➤ Galerie Allianz Versicherung Patrick Davidovic Haan

 

Patrick Davidovic weiß, dass es für jede Versicherung Kunden gibt, aber nicht jeder Kunde benötigt jede Versicherung. Auf die Frage, welche Versicherungen "jeder" denn hierzulande haben sollten, antwortet Patrick Davidovic spontan: "Die private Haftpflichtversicherung." Aber hinzu kommt meist auch noch das ein oder andere Sach- oder Vorsorgeangebot aus dem Portfolio Angebot, die das Team der Haaner Allianz Versicherung Patrick Davidovic ihren Kunden anbietet. Natürlich können nicht nur Privatpersonen sondern auch Unternehmen aus Haan und Umgebung Versicherungen und Vorsorgeprodukte der Allianz Group bei Patrick Davidovic abschließen:

  • Auto, Haus & Recht
  • Gesundheit & Freizeit
  • Vorsorge & Vermögen

 

 

Insgesamt bietet die Allianz Angebote in fast 60 Sparten, wie beispielsweise die klassische Kfz-Versicherung sowie die E-Auto-Versicherung, die Wohngebäudeversicherung oder die Elementarschutzversicherung, die Tierhalter-Haftpflicht oder die Bauherrenhaftpflicht, die Rechtsschutz und die Immobilienrechtschutz, die Zahnzusatzversicherung, die Pflegerentenversicherung, die Unfallversicherung, die Risikolebensversicherung und mehr an. 

Was man aber häufig nicht bei den klassischen Versicherern sucht, sind Baufinanzierungen und Investment-Fonds. Doch auch dafür steht die Allianz Versicherung Patrick Davidovic in Haan. „Mit einer Baufinanzierung der Allianz kann der Traum von den eigenen vier Wänden wahr werden“, weiß der Experte und spricht zwei weitere wichtige Themen an, die aktuell stark nachgefragt werden. Das sind die Pflegezusatzversicherung und die Zahnpflegezusatzversicherung. Gerade die Zahnästhetik spielt eine zunehmend große Rolle. 

Die Allianz Versicherung Patrick Davidovic in Haan betreut mit ihren Leistungen (auch innerhalb von Familien- und Partnerversicherungen) zirka 4.000 Menschen. Dabei soll die Nähe zum Kunden aber nicht verloren gehen. Mit zweieinhalb Mitarbeitern ist Patrick Davidovic für alle Anfragen vor Ort, telefonisch oder per Mail erreichbar. Einmal im Jahr kontaktiert das Team jeden Kunden, um Beratungsbedarf abzufragen und über Neuigkeiten zu informieren. Aktuell sucht das Team auch Verstärkung für den Bereich Vertriebsassistenz/Verkauf. Wer sich für eine Vollzeitstelle interessiert (auch Quereinsteiger), kann sich bei der Allianz Versicherung Patrick Davidovic in Haan melden. 

 

 

➤ Öffnungszeiten Allianz Versicherung Patrick Davidovic Haan

 

Die Allianz Generalvertretung Davidovic in Haan ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2023

 Urkunde-Allianz-Versicherung-Davidovic-Top-Betrieb-2023