Deine Stadtauswahl:
Wermelskirchen ( ändern)
Tausendschön

Tausendschön

Tausendschön

...mit tausend schönen Dingen

„Wenn man mit dem Herzen dabei ist und es mit Freude macht, kommt der Rest von ganz alleine!“ erzählt uns Inhaberin von Tausendschön in Wermelskirchen Vera Morsches im Interview mit anzeiger24.de.

Tausendschön gibt es seit Oktober 2011 in Wermelskirchen, doch als Vera Mosrsches vor 2,5 Jahren das neue Ladenlokal auf der Kölner Straße 58 bezog vergrößerte Sie nicht nur die Verkauffläche sondern auch ihr Sortiment.

Wöhlfühlen wird hier GROß geschrieben

Wohlfühlen für jeden Anlass ist das Motto von Tausendschön in Wermelskirchen. Mit einer großen Auswahl an Damenmode die fernab von üblichem Mainstream agiert, findet sich hier für die moderne Frau von heute genau das richtige für jeden Anlass. Von Hosen, Röcken, Shirts, Pullovern über Gürtel, Schals, Tücher und Strick bis hin zu Armbändern, Ketten und Ohrringen gibt es es allerlei zu entdecken.

Bei der Auswahl der Ware für Tausendschön sucht Vera Morsches vor allem ausgefallene Stücke die man in Wermelskirchen und Umkreis nicht überall bekommt. Dabei behält sie stets die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden immer im Auge, sodass jeder fündig wird. Mit Marken wie Tramontana aus Holland, konnte sie bereits im vergangenen Jahr begeistern und auch jetzt macht sie schon neugierig auf die neue Saisonware.