Deine Stadtauswahl:
Wermelskirchen ( ändern)
LICHTBILDBUDE - FOTOGRAFIE

LICHTBILDBUDE - FOTOGRAFIE

Die Bude der schönen Bilder

Ursprünglich arbeitete Andreas Jäckle von der Lichtbildbude Wermelskirchen beim Rettungsdienst und der Feuerwehr – doch die Liebe zur Fotografie brachte ihn auf andere Wege.

Heute ist der leidenschaftliche Fotograf Inhaber seines eigenen Fotostudios an der Kölner Straße in Wermelskirchen  und er bereut seine Entscheidung an keinem Tag. Denn schon früher war die Fotografie ein Hobby des ehemaligen rettungsassistenten. Diese Leidenschaft entwickelte sich stetig weiter – als er dann damit begann, Hochzeiten von Freunden und Bekannten zu begleiten – natürlich stets ausgerüstet mit seiner Kamera – entwickelte sich schnell eine dichte Auftragslage wodurch er den sprung in die totale Selbsständigkeit wagte.

“Das war eigentlich schon immer mein Traum” erklärt Andreas Jäckle. “Mein Hauptaugenmerk liegt bereits seit einigen Jahren auf Hochzeits- und Businessfotografie doch auch Portraits im Studio oder “on Location” sind ein immer eine gern gebuchte Produkt aus dem Dienstleistungs-repertoir des Fotografen.

Eine Perspektive für jeden

Auch Laufkundschaft auf der Suche nach Pass- oder Bewerbungsfotos ist hier genau richtig denn Andreas Jäckle und sein Team setzen natürlich auch die “Klassiker” der Fotostudios ab. 

ortraitserien im Hause Lichtbildbude werden gleich im Paket mit fünf (natürlich bearbeiteten) Bildern angeboten. So sparst Du gleich einige Euro!
ochzeiten und Business-Shootings behandelt der profi-Fotograf stets individuell. Keine zwei Hochzeiten sind vom Ablauf oder Umfang identisch – denn hier geht es um Dich, Deine Wünsche und Deine Vorstellungen – schließlich ist es Dein großer Tag! Gehe nur sicher, einen termin zu bekommen, indem Du früh genug buchst – denn die Lichtbildbude ist vor allem im Bereich Hochzeit sehr gefragt und stark!

Man kann sagen, das knapp 70m² große Fotostudio im Herzen von Wermelskirchen ist ein cooler Spot um etwas zu erleben, sich in Szene zu setzen und einfach eine schöne Zeit zu erleben. Nicht zu letzt wegen des freundlichen und gemütlichen Ambiente.